checkAd

     414  0 Kommentare JPMORGAN belässt K+S auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für K+S auf "Neutral" belassen. Der Vertrag zwischen Pacific Coast Terminals und K+S Potash Canada zum Bau und Betrieb einer neuen Umschlags- und Lageranlage für Kaliprodukte scheine das Bekenntnis des Dax-Konzerns zu unterstreichen, das kanadische Legacy-Projekt termingerecht abzuschließen, schrieben die Analysten in einer am Dienstag veröffentlichten Studie. Die Experten verwiesen zudem auf das Treffen zwischen dem weissrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko und Uralkali-Großaktionär Dmitry Mazepin, bei dem beide die Bereitschaft signalisiert hätten, den Streit in der Kalibranche beizulegen./ajx/fn

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: K+S
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 14,60, was eine Steigerung von +5,42% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt K+S auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für K+S auf "Neutral" belassen. Der Vertrag zwischen Pacific Coast Terminals und K+S Potash Canada zum Bau und Betrieb einer neuen Umschlags- und Lageranlage für Kaliprodukte scheine das Bekenntnis des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer