checkAd

     340  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für DMG Mori Seiki nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30,50 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer habe hervorragende Quartalszahlen bekannt gegeben, schrieb Analyst Henning Breiter in einer Studie vom Dienstag. Sowohl der Auftragseingang, als auch Umsatz und operativer Gewinn (Ebit) hätten die Erwartungen übertroffen. Die nun defensiv erscheinenden Jahresziele bieten laut Breiter einen Puffer für mögliche negative Auswirkungen der Ukraine-Krise sowie eines Wachstumsrückgangs in China./fn/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Henning Breiter
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30,50
    Kursziel alt: 30,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für DMG Mori Seiki nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30,50 Euro belassen. Der Werkzeugmaschinenbauer habe hervorragende Quartalszahlen bekannt gegeben, schrieb Analyst Henning Breiter …