checkAd

     1439  0 Kommentare E.ON, RWE, Commerzbank, Patrizia – unser Wochenrückblick I

    Dividenden, Gratisaktien, Chartanalysen und unser Sommercheck der 30 DAX-Aktien – die Woche nach dem WM-Titelgewinn war üppig gefüllt bei Feingold Research und wir schieben das Sommerloch einfach noch ein wenig nach hinten. Denn die Märkte bieten durchaus spannende Geschichten, man muss nur etwas graben angesichts des teilweise doch langweiligen DAX. Spannender war es zum Beispielen bei den Banken, die in der vergangene Woche zu den besten Performern im DAX gehörten. Dagegen war Patrizia Immobilien im SDAX der größte Wochenverlierer. Grund genug, sich diese Werte näher anzuschauen – unser Wochenrückblick.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu RWE AG!
    Short
    36,08€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 11,09
    Hebel
    Long
    30,24€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 10,44
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON, RWE, Commerzbank, Patrizia – unser Wochenrückblick I Dividenden, Gratisaktien, Chartanalysen und unser Sommercheck der 30 DAX-Aktien – die Woche nach dem WM-Titelgewinn war üppig gefüllt bei Feingold Research und wir schieben das Sommerloch einfach noch ein wenig nach hinten. Denn die Märkte …