checkAd

    Nordex  398  0 Kommentare Neuer Großauftrag, Aktie klettert

    Der Nordex-Konzern hat einen neuen Großauftrag an Land gezogen. Nachdem man vor genau einer Woche Aufträge aus der Türkei gemeldet hat, ist es diesmal eine Order aus Uruguay. Für Windparks in dem südamerikanischen Land sollen Windenergieanlagen mit einer Leistung von zusammen 50 Megawatt geliefert werden, hinzu kommt ein kleinerer Servicevertrag. Die Norddeutschen machen wie gewohnt keine Angaben zum Auftragswert. „Auftraggeber ist die Tochter eines großen italienischen Energieversorgers“, so Nordex.

    Die Nordex-Aktie kann am Dienstagmorgen im frühen XETRA-Handel Kursgewinne verzeichnen. Die Indikationen lagen zuletzt um 15,12/15,15 Euro, womit es für die Windenergieaktie charttechnisch interessant bleibt. Den gestrigen handel hatte das Papier mit 15,02 Euro beendet.

    Mehr zur Nordex-Aktie lesen sie im Tagesverlauf auf unserer Internetseite www.cleantechaktien.de.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Nordex Neuer Großauftrag, Aktie klettert Der Nordex-Konzern hat einen neuen Großauftrag an Land gezogen. Nachdem man vor genau einer Woche Aufträge aus der Türkei gemeldet hat, ist es diesmal eine Order aus Uruguay. Für Windparks in dem südamerikanischen Land sollen Windenergieanlagen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer