checkAd

     1342  0 Kommentare Nordex rabenschwarz – Chartanalyse sendet Signale

    Die Aktie von Nordex sieht rabenschwarz aus – aber nur in der Heatmap unserer Partnerseite boersengefluester.de. Wer unsere Webinare verfolgt kennt schon die verschiedenen Übersichten von Gereon und dort lassen sich stets Kennzahlen, Fakten, Auswertungen und Indikatoren finden, die man sonst so nicht findet. Die Heatmap gibt beispielsweise einen guten Einblick, welche Aktie aus welchem Index überhitzt sein könnte oder wo es besonders hohes Rückschlags- oder Aufholpotenzial gibt. Und wo findet man schon nach Indizes sortiert den Abstand der jeweiligen Aktien zur 200-Tage-Linie, wo gibt es schon eine KGV-Heatmap nach Branchen sortiert? In unseren Webinaren nutzen wir die Tools häufig, untermauert wird es mitunter durch die Chartanalysen von Franz-Georg. Jene zum S&P 500 bei 2.000 Punkten ist Teil unseres Wochenrückblicks mit den passenden Signalen. Unseren DAX-Sommercheck haben wir am Montag mit der VW-Aktie abgeschlossen. Alle anderen Beiträge stehen in der passenden Kategorie zum nachlesen. Im laufenden Jahr belegt VW derzeit mit minus 17 Prozent den drittletzten Platz. Schwächer waren seit Januar nur Adidas ( minus 39 Prozent)  und die Deutsche Bank (minus 25 Prozent). Damit fällt der Autobauer deutlich gegen die DAX-Konkurrenz Daimler ( unverändert) und BMW ( plus 4 Prozent) ab. Auf der Rohstoffseite haben wir uns ebenfalls einen Ausreißer angesehen: Palladium. Das Edelmetall konnte rund 28 Prozent zulegen und ist das einzige Edelmetall mit einer guten Jahresbilanz. In der kommenden Woche finden Sie an dieser Stelle die Aufzeichnung der anstehenden Webinare – wer live dabei sein möchte kann sich unter folgendem Link anmelden.

    VW im Sommercheck

    I,Robot und Google Cars – eine Industrie im Aufbruch

    Palladium bleibt hoch im Kurs

    Chartanalyse zum Dow-Rekord

    Nicht mehr Rendite – aber eben auch nicht weniger

    Cash-Könige unter der Lupe

    C.A.T. Oil – Rubel, Rendite, Risiko




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex rabenschwarz – Chartanalyse sendet Signale Die Aktie von Nordex sieht rabenschwarz aus – aber nur in der Heatmap unserer Partnerseite boersengefluester.de. Wer unsere Webinare verfolgt kennt schon die verschiedenen Übersichten von Gereon und dort lassen sich stets Kennzahlen, Fakten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer