checkAd

     1178  0 Kommentare Nordex und Deutsche Bank – Chancen auf 17 und 33 Euro?

    16,95 Euro und 10,02 Euro – eine satte Spanne weist der Chart von Nordex für die vergangenen sechs Monate aus. Gleichzeitig hat sich bei knapp 13 Euro im August eine Unterstützung gebildet, wird der Chart nach oben aber vorerst bei 15 Euro begrenzt. Bei der Deutschen Bank stehen 33,18 und 24,42 Euro auf der Sechsmonatsuhr als Hoch- und Tiefpunkte. Mit viel Phantasie zeichnet sich schon eine untere Umkehrformation ab. Ob dem wirklich so ist, ob Nordex wieder Richtung 17 Euro laufen kann, ob die Deutsche Bank in den nächsten Monaten den Dreh über 30 schaffen könnte und vor allem wie gefährdet der DAX im Monat September ist, das klären wir in den kommenden Tagen. In unseren Live-Webinaren hat der DAX Vorrang, im Chart-Spezial morgen und im Webinar mit Blick auf die Banken am Mittwoch sind die Einzeltitel dran. Anmeldungen sind jetzt kostenfrei möglich unter den angefügten Links. Wir freuen uns auf erneut rege Teilnahme.

     Charts, Charts, Charts!! - Spezial Chartwebinar! - mit Franz-Georg am 2.9 ab 19 Uhr. – Anmeldung hier

    Märkte, Konjunktur, Einzelaktien und Rohstoffe im Fokus – Spezial Banken und DAX! – mit Daniel und Franz-Georg am 3.9 ab 18 Uhr. – Anmeldung hier

    LIVE-Webinar zum EZB-Entscheid: Gold, Euro und DAX im Fokus - Spezial EZB! - mit Franz-Georg und Daniel am 4.9 ab 13.45 Uhr. – Anmeldung hier

    Anbei noch ein Link zum Börsenmonat September…




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex und Deutsche Bank – Chancen auf 17 und 33 Euro? 16,95 Euro und 10,02 Euro – eine satte Spanne weist der Chart von Nordex für die vergangenen sechs Monate aus. Gleichzeitig hat sich bei knapp 13 Euro im August eine Unterstützung gebildet, wird der Chart nach oben aber vorerst bei 15 Euro …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer