checkAd

     394  0 Kommentare Lufthansa korrigiert Angaben zu annullierten Flügen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa hat ihre Angaben zu den wegen des Pilotenstreiks annullierten Flügen korrigiert. Aus logistischen Gründen muss die Airline nach Angaben eines Sprechers am (heutigen) Freitag schon ab 13.30 Uhr die ersten Flüge aus dem europäischen Ausland nach Frankfurt streichen. In einer Pressemitteilung hieß es noch, es seien dabei Flüge aus Frankfurt startend betroffen.

    Die Pilotengewerkschaft Cockpit bestreikt dann zwischen 17.00 und 23.00 Uhr Kurz- und Mittelstreckenflüge der Lufthansa, die vom größten deutschen Flughafen Frankfurt abfliegen. Insgesamt sollen nach Angaben der Airline über 200 Flüge ausfallen. Rund 25 000 Passagiere dürften betroffen sein./kah/DP/stk





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Lufthansa korrigiert Angaben zu annullierten Flügen Die Lufthansa hat ihre Angaben zu den wegen des Pilotenstreiks annullierten Flügen korrigiert. Aus logistischen Gründen muss die Airline nach Angaben eines Sprechers am (heutigen) Freitag schon ab 13.30 Uhr die ersten Flüge aus dem europäischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer