checkAd

     1031  0 Kommentare Das IBM-Unternehmen Aspera präsentiert erstmalig erweiterte On-Demand-Transferplattform für Big Data

    -- Aspera erweitert seine bahnbrechende Highspeed-Transferplattform für den Transfer, die Synchronisation und das Streaming von Mediendaten in der Cloud

    AMSTERDAM, 11. September 2014 /PRNewswire/ -- IBM (NYSE: IBM) verkündete heute auf der IBC 2014, dass Aspera, ein IBM-Unternehmen und Entwickler von Technologie für den Transfer unterschiedlichster Daten mit maximaler Geschwindigkeit, seine einzigartige Softwareplattform für den Transfer von Big Data und Mediendaten durch neue Funktionalitäten, die es Medienunternehmen ermöglichen, Content jeder Art, Auflösung und Größe in dezentralisierten Cloud-Systemen und physischen Systemen vor Ort sogar über globale Entfernungen hinweg effizient zu übertragen, zu synchronisieren und zu streamen, erweitert habe.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu IBM - International Business Machines!
    Long
    152,39€
    Basispreis
    1,41
    Ask
    × 11,01
    Hebel
    Short
    182,60€
    Basispreis
    1,44
    Ask
    × 10,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20090416/IBMLOGO

    Das Ökosystem digitaler Medien nimmt neue Form an und wird durch schnell aufeinander folgende Innovationen und Veränderungen, die mit dem explosiven Wachstum der Größe und des Volumens digitalen Contents, der zahlreichen, wie Pilze aus dem Boden schießenden Videoformate sowie des stets vorhandenen Bedürfnisses der Benutzer, immer mehr Medieninhalte schneller auf mehr Geräten konsumieren zu können, einhergehen, beeinflusst. Das führt dazu, dass Medienunternehmen stets mit dem Problem konfrontiert sind, ihre Systeme entsprechend der stetig wachsenden Komplexität des globalen Produktions-Workflows zu skalieren, und aus ihrem Content im Endeffekt keine optimalen Einnahmen generieren können. Die Cloud, die nahezu unbegrenzte Rechen- und Speicherkapazitäten bietet, hat sich als gute Alternative zu Rechenzentren mit begrenzten Kapazitäten bewährt, doch die Herausforderung, Big Data schnell und effektiv in und aus der Cloud zu bewegen, hielt diese Organisationen davon ab, ihr volles Potential zu erreichen.

    Durch die Einführung von Aspera On Demand bietet Aspera eine Lösung für dieses grundlegende Problem: Die Lösung ermöglich den Highspeed-Transfer von großen Mediendateien direkt in und aus Cloud-Speichern sowie zwischen Cloud-Lösungen. Auf der diesjährigen IBC-Messe stellt Aspera die neueste Version der Aspera On Demand Platform, die auf der FASP-3.5-Technologie basiert, erstmalig vor. Content jeder Art wird jetzt problemlos durch dezentralisierte Cloud-Systeme und physische Systeme vor Ort bewegt und gleichzeitig wird auf sich ändernden Bedarf in Echtzeit reagiert – schnell, unkompliziert und mit voller Kontrolle.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Das IBM-Unternehmen Aspera präsentiert erstmalig erweiterte On-Demand-Transferplattform für Big Data - Aspera erweitert seine bahnbrechende Highspeed-Transferplattform für den Transfer, die Synchronisation und das Streaming von Mediendaten in der Cloud AMSTERDAM, 11. September 2014 /PRNewswire/ - IBM (NYSE: IBM) verkündete heute auf der IBC …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer