checkAd

     1181  0 Kommentare Selbstfahrende Autos müssen noch etliche Schlaglöcher umfahren

    Der Internetriese Google hat im Mai erstmal sein selbstfahrendes Auto vorgestellt und damit die Autobranche aufgeschreckt. Denn während sie noch an Systemen arbeitet, die den Fahrer unterstützen, besitzt das Gefährt von Google keinerlei Lenkrad oder Bremsen und fährt völlig autonom. Analysten sehen in der Zukunftstechnologie einen riesigen Wachstumsmarkt. Nur über den Zeitpunkt der Marktreife streiten sich noch die Geister.

    Knight Rider hat weltweiten Kultstatus: Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Fernsehserie der 1980er-Jahre steht Michael Knight, der mit seinem Auto K.I.T.T (Knight Industries Two Thousand) gegen Unrecht und Verbrechen kämpft. K.I.T.T. kann denken, sprechen und selbst fahren. Die Vision von einem autonomen Auto verfolgt heutzutage Google energisch. Allerdings hat das Automobil des Konzerns keinerlei Lenkrad oder Bremsen, weshalb der Fahrer im Notfall nicht eingreifen kann. 100 Prototypten will der US-Internetriese in den nächsten Jahren testen. Weil weiterlesen




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Selbstfahrende Autos müssen noch etliche Schlaglöcher umfahren Der Internetriese Google hat im Mai erstmal sein selbstfahrendes Auto vorgestellt und damit die Autobranche aufgeschreckt. Denn während sie noch an Systemen arbeitet, die den Fahrer unterstützen, besitzt das Gefährt von Google keinerlei Lenkrad …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer