checkAd

     2372  1 Kommentar Deutsche Bank – überraschende Prognose

    Das muss man erst einmal raushauen, angesichts der Aktienentwicklung in den letzten Monaten. Doch die US-Bank Citigroup überrascht mit der Einstufung für die Deutsche Bank. Man hat sich die Quartalszahlen genau angesehen und die Bank mit einem Kursziel von 36 Euro klar auf kaufen belassen, räumt mehr als 40 Prozent Potenzial ein. Wer es defensiver angehen mag, schaut in unserem Defensivdepot auf ein Memory-Papier. Insgesamt hätten die Geldhäuser beim bereinigten Vorsteuergewinn die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Kinner Lakhani in einer Branchenstudie vom Dienstag. Höhere Erträge und weniger Rückstellungen für Kreditausfälle hätten dabei unterstützt, während steigende Kosten dem entgegengewirkt hätten. Dazu hilft natürlich die EZB. Die Banken waren auch Thema in unserem Webinar am Dienstagabend, in dem sich Franz-Georg Wenner mit seinem speziellen Ansatz der fundamental gestützten Chartanalyse Banken und viele interessante Einzelwerte ansah. (Aufzeichnung und Webinar finden Sie hier). Natürlich sind auch Gold und der DAX momentan ausgesprochen spannend, dürfen nicht fehlen. In unseren kommenden Webinaren – auch heute bei “Gib ihm SauRiß” mit Stefan Riße und Daniel Saurenz werden wir auf den DAX eingehen, aber auch Themen wie Gold, Barrick Gold, den Ölpreis oder das Scheitern der Abenomics in Japan ansprechen.







    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – überraschende Prognose Das muss man erst einmal raushauen, angesichts der Aktienentwicklung in den letzten Monaten. Doch die US-Bank Citigroup überrascht mit der Einstufung für die Deutsche Bank. Man hat sich die Quartalszahlen genau angesehen und die Bank mit einem …

    Disclaimer