checkAd

     990  0 Kommentare Apple, Nordex, Gold – hier handeln Sie kostenfrei

    Endspurt 2014. Nimmt man die angefangene Woche mit bleiben den Anlegern noch 2,5 reguläre Wochen zum Handel. In den Wochen von Weihnachten und Silvester sind die Börsen jeweils nur montags und dienstags geöffnet. Zwischen den Feiertagen passiert zudem meist wenig an den Finanzmärkten. Wer sein Depot also noch mit einigen Zertifikaten, Inline-Optionsscheinen oder Knock-Outs schmücken möchte, sollte sich beeilen. Das macht sich auch bei den Ordergebühren bezahlbar – noch bietet unsere No-Fee Liste ein breites Angebot. Wir stellen einige Aktionen im Detail vor.

    ING-Diba bietet weiterhin ein breites Angebot mit verschiedenen Emittenten. Alle Aktionen laufen vorerst bis Jahresende weiter. Darunter der Free-Buy von klassischen ETFs des Emittenten Lyxor. Anleger, die ihr Depot mit Gold, Silber oder Platin schmücken möchten, handeln bei Cortal Consors, Onvista Bank und der ING Diba Edelmetall-ETCs von Ophirum kostenfrei. Knock-Outs auf beliebte Basiswerte wie Apple oder Nordex gibt es bei der ING-Diba ebenfalls im kostenfreien Handel. Der Emittent ist in dem Fall ING Markets.

    Neu ist die Aktion der Commerzbank beim Broker OnVista-Bank. Dort handeln Kunden alle strukturierten Produkte ab 1.000 Euro Ordervolumen kostenfrei.

    Wer viel handelt, sollte sich die Aktionen des Brokers Benk ansehen. Dort handeln Anleger die komplette Palette ausgewählter Emittenten kostenfrei. Im Einzelnen sind das Zertifikate, Optionsscheine und Fonds ab einer Mindestordergröße von 1.500 Stück, bis zu 250 Trades im Monat sind kostenfrei. Das gilt für die vier Emittenten BNP Paribas, Citi, Commerzbank und Deutsche Bank. Alternativ bietet der Broker ein Inlandspaket an, bei dem aktive Trader unterm Strich sehr günstig handeln können, und bei dem die Mindestgröße entfällt. Der Preis beträgt 24,99 Euro im Monat. Hierbei ist auch ein Handel über Xetra sowie Frankfurt und Stuttgart möglich.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple, Nordex, Gold – hier handeln Sie kostenfrei Endspurt 2014. Nimmt man die angefangene Woche mit bleiben den Anlegern noch 2,5 reguläre Wochen zum Handel. In den Wochen von Weihnachten und Silvester sind die Börsen jeweils nur montags und dienstags geöffnet. Zwischen den Feiertagen passiert …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer