Was jedermann wissen sollte - Kostenlose Research-Berichte über BASF, Siemens, ThyssenKrupp, Telefonica Deutschland Holding und Bayer
FRANKFURT, Deutschland, April 2, 2015 /PRNewswire/ --
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Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die BASF SE (ISIN: DE000BASF111, WKN: BASF11, BAS), Siemens AG (ISIN: DE0007236101, WKN: 723610, SIE), ThyssenKrupp AG (ISIN: DE0007500001, WKN: 750000, TKA), Telefonica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, O2D), und Bayer AG (ISIN: DE000BAY0017, WKN: BAY001, BAYN).
Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.
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BASF SE
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Am 26. März 2015 gab die BASF SE ihren Plan bekannt, die Produktionskapazität der Paliocrom® Effektpigmente in Ludwighafen, Deutschland, um über 20 % zu steigern. bis 2017 Das Kapazitätserweiterungsprogramm, das eine Investition von ca. 10 Millionen EUR bedeutet, wird das Unternehmen nicht nur in die Lage versetzen, die wachsende Nachfrage nach aluminiumbasierten Effektpigmenten im Autolacksektor zu befriedigen, sondern auch seine Position in diesem schnell wachsenden Markt stärken. BASF hat außerdem Paliocrom Sparkling Red als exklusives bläulich-rotes Produkt im Markt eingeführt, das ein außergewöhnliches Designpotential hat. Das Unternehmen erwartet ein signifikantes Wachstum des Paliocrom-Produkts im allgemeinen Markt für Autolackierungen. Den kompletten Research-Bericht über die BASF SE können Sie kostenlos herunterladen auf:
http://register.performancefinancial.de/de/?c=BASF%20SE&d=02-Apr-2015&s=DE000BASF111
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Siemens AG
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Am 24. März 2015 berichtete die Siemens AG über die Entwicklung eines neuen Elektromotortyps für Flugzeuge, der nur 50 Kilogramm wiegt und eine Dauerleistung von ca. 260 Kilowatt bringt - fünf Mal mehr als vergleichbare Antriebssysteme. Der neue Motor verfügt über ein rekordverdächtigtes Leistungsgewicht, aufgrund dessen größere Flugzeuge mit Startgewichten von bis zu zwei Tonnen zum ersten Mal Elektromotoren verwenden können. Durch neue Simulationstechniken und eine ausgeklügelte Leichtgewichtskonstruktion erreicht das Antriebssystem ein einzigartiges Leistungsgewicht von fünf Kilowatt (kW) pro Kilogramm (kg), während Elektromotoren in vergleichbarer Stärke weniger als ein kW pro kg schaffen. Flugtests mit dem Motor sollen bis Ende 2015 beginnen. Den kompletten Research-Bericht über die Siemens AG können Sie kostenlos herunterladen auf: