checkAd

     963  0 Kommentare LinkedIn braucht eine Umschulung

    xingIm ersten Teil unserer Analyse zu Karrierenetzwerken hatte Egmond Haidt aufgezeigt, warum Xing momentan besser daherkommt als LinkedIn. Die Amerikaner benötigen eigentlich eine Art Umschulung, umso mehr, wenn man die jüngsten Quartalszahlen betrachtet. Die waren deutlich schlechter als die Xing-Daten. Dort prognostizieren Analysten ein Ebitda von 37,1 Mio. Euro für 2015, im nächsten Jahr sollen es sogar 46,7 Mio. Euro werden. Die ohnehin hohe Marge würde sich damit von 31 auf 34 Prozent verbessern. Während die Quartalszahlen von Xing Investoren überzeugt haben, war das Papier von LinkedIn nach der Vorlage der Ergebnisse abgestürzt.

     

    Lesen Sie auch

    weiterlesen ...




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    LinkedIn braucht eine Umschulung Im ersten Teil unserer Analyse zu Karrierenetzwerken hatte Egmond Haidt aufgezeigt, warum Xing momentan besser daherkommt als LinkedIn. Die Amerikaner benötigen eigentlich eine Art Umschulung, umso mehr, wenn man die jüngsten Quartalszahlen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer