checkAd

    Telekom  971  0 Kommentare 180 Prozent p.a. in 6 Wochen

    Auch die Aktie der Deutschen Telekom sucht unter Schwankungen nach einer Richtung. Bewegt sich die T-Aktie in den nächsten 45 Tagen bis Mitte Oktober zwischen 11,50 und 17,50 Euro, kann ein Inline-Optionsschein in rund sechs Wochen eine maximale Rendite von 180 Prozent p.a. erzielen.

    Bei 17,30 Euro fand die T-Aktie ab Mitte Juli eine hohe Hürde vor. Anfang August versuchten die Notierungen noch einmal, den Widerstand zu überwinden, scheiterten aber erneut zweimal daran. Mit der allgemeinen Marktlage ging es mit großen Schritten nach unten bis auf ein Zwischentief bei 13,39 Euro, das die Notierungen am Montag vergangener Woche erreichten, der aufgrund seiner extremen Schwankungen bekannt wurde. Von dort aus erholte sich die T-Aktie allerdings schnell wieder und pendelt nun unentschlossen über die Richtung zur Seite. Diese Bewegung kann Unterstützungen an den Tiefs von Mitte Juni bei 14,73 Euro und Anfang Juli bei 14,81 Euro finden. Sollten sie aber unterschritten werden, könnte sich das eingangs genannte Tief beweisen müssen. Nach oben kann derzeit ein erster Widerstand bei 15,45 Euro bestehen, der zusätzlich bei 15,58 Euro von der 200-Tage-Linie verstärkt werden kann, so dass sich die etwas höhere Hürde momentan über den Notierungen befinden kann.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Long
    161,33€
    Basispreis
    0,87
    Ask
    × 14,72
    Hebel
    Short
    179,96€
    Basispreis
    0,96
    Ask
    × 14,55
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Deutsche Telekom (Tageschart in Euro):

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein (WKN SG94TZ) können risikofreudige Anleger in rund sechs Wochen eine maximale Rendite von 16,01 Prozent oder 179,57 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie der Deutschen Telekom bis einschließlich 16.10.2015 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 11,50 und 17,50 Euro bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 3,23 Euro oder 21,9 Prozent. Nach oben sind es derzeit 2,77 Euro oder 18,8 Prozent. Wenn die Aktie dagegen nachhaltig unter die im Chart dargestellte Unterstützung bei 12 Euro fällt oder über 16,80 Euro steigt, kann zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige Ausstieg aus dieser spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen  
     
      WKN: SG94TZ
      Akt. Kurs: 8,50 – 8,70 Euro
      Untere Schwelle: 11,50 Euro
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Telekom 180 Prozent p.a. in 6 Wochen Auch die Aktie der Deutschen Telekom sucht unter Schwankungen nach einer Richtung. Bewegt sich die T-Aktie in den nächsten 45 Tagen bis Mitte Oktober zwischen 11,50 und 17,50 Euro, kann ein Inline-Optionsschein in rund sechs Wochen eine maximale …