checkAd

    Infineon  1637  0 Kommentare 500 Prozent p.a. in 3 Wochen

    Infineon befindet sich in leicht ansteigender Tendenz, doch ebenso vor hohen Hürden. Bewegt sich die Aktie noch etwas mehr als drei Wochen zwischen 8,40 und 11,20 Euro, kann ein Inline-Optionsschein bis Mitte Oktober eine maximale Rendite von 500 Prozent p.a. erzielen.

    Obwohl sich die Aktie von Infineon nach dem Tief von August bei 8,32 Euro, was zugleich das aktuelle Jahrestief darstellte, in einer ansteigenden Tendenz befindet, die mit einer unterstützenden Gerade um derzeit 9,70 Euro gehalten werden kann, scheint das Potenzial charttechnisch zumindest auf die kurze Sicht noch begrenzt. Nach oben befinden sich um 10,40 Euro gleich drei Hürden über den Notierungen. Zum einen kann genau dort ein horizontaler Widerstand durch das Tief von Ende April bestehen, und somit eine Hürde, welche die Notierungen schon Ende Juli und Anfang August nicht zu überwinden wussten. Zum anderen befindet sich knapp darunter bei 10,34 Euro das letzte Hoch von Mitte September. Und darüber verläuft aktuell bei 10,43 Euro die 200-Tage-Linie. Noch einmal geht der Blick nach unten: Auf kurze Sicht können die Notierungen ebenso neben der eingangs genannten, ansteigenden Gerade am zuletzt erreichten Tief bei 9,54 Euro unterstützt werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Bayer AG!
    Long
    26,62€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 14,85
    Hebel
    Short
    29,81€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 14,82
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Infineon (Tageschart in Euro):

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein (WKN SE0Y9M) können sehr risikofreudige Anleger in rund drei Wochen eine maximale Rendite von 16,7 Prozent oder 500,2 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie von Infineon bis einschließlich 16.10.2015 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen 8,40 und 11,20 Euro bewegt. Bis zur unteren Schwelle haben die Notierungen dabei aktuell einen Abstand von 1,34 Euro oder 11,2 Prozent. Nach oben sind es derzeit 1,46 Euro oder 15,0 Prozent. Wenn die Aktie aber nachhaltig unter die im Chart dargestellte Unterstützung bei 8,70 Euro fällt oder über den Widerstand bei 10,90 Euro steigt, kann zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige Ausstieg aus dieser spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen  
     
      WKN: SE0Y9M
      Akt. Kurs: 8,37 – 8,57 Euro
      Untere Schwelle: 8,40 Euro
    Seite 1 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Infineon 500 Prozent p.a. in 3 Wochen Infineon befindet sich in leicht ansteigender Tendenz, doch ebenso vor hohen Hürden. Bewegt sich die Aktie noch etwas mehr als drei Wochen zwischen 8,40 und 11,20 Euro, kann ein Inline-Optionsschein bis Mitte Oktober eine maximale Rendite von 500 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer