checkAd

     433  0 Kommentare BAADER BANK belässt LEONI AG auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Leoni nach einer Umsatz- und Gewinnwarnung vorerst auf "Hold" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Analyst Klaus Breitenbach zeigte sich in einer Studie vom Dienstag besonders vom schwachen operativen Ergebnis (Ebit) des dritten Quartals überrascht. Die bisherigen Margenziele des Autozulieferers für 2016 habe er aber ohnehin immer für zu ambitioniert gehalten. Der Analyst schätzt, dass die Markterwartungen für dieses Jahr nun um etwa 30 Prozent sinken dürften. Breitenbach kündigte auch eine Überprüfung seiner eigenen Annahmen an./tav/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Klaus Breitenbach
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 58
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt LEONI AG auf 'Hold' Die Baader Bank hat die Einstufung für Leoni nach einer Umsatz- und Gewinnwarnung vorerst auf "Hold" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Analyst Klaus Breitenbach zeigte sich in einer Studie vom Dienstag besonders vom schwachen operativen …