checkAd

    Marktgeflüster  1917  1 Kommentar
    Anzeige
    Der Glaube fehlt..

    Allein, der Glaube fehlt: gemeint ist der Glaube an die Nachhaltigkeit der heutigen Rally. Da gibt es einige Dinge, die nicht zur Rally passen: erstens der Ölpreis (WTI), der heute auf den tiefsten Stand seit 12 Jahren fällt, nachdem Morgan Stanley nun auch den Fall auf 20 Dollar erwartet und vor allem die Sanktionen gegen den Iran zeitnah wegfallen könnten. Und zweitens die Tatsache, dass der Yen stark bleibt - und solange der Yen stark ist, ist ein nachhaltiger Anstieg der Aktienmärkte mehr als unwahrscheinlich.
    Schon der Anstieg heute ist wirklich schwer zu begründen: es seien Short-Eindeckungen gewesen, heißt es. Möglich. Aber so wirklich überzeugend ist das nicht. Ein einziger Grund ist plausibel: der Yuan wurde heute wieder stärker. Aber das dürfte nicht von langer Dauer sein..

    Das Video "Der Glaube fehlt..." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Der Glaube fehlt.. Allein, der Glaube fehlt: gemeint ist der Glaube an die Nachhaltigkeit der heutigen Rally. Da gibt es einige Dinge, die nicht zur Rally passen: erstens der Ölpreis (WTI), der heute auf den tiefsten Stand seit 12 Jahren fällt, nachdem Morgan …

    Disclaimer