checkAd

     2995  0 Kommentare Brack-Report USA 25.03.2016

    Brack-Report USA 25.03.2016

    Am gestrigen Donnerstag war das Verhältnis von Aktien mit neuen 52-Wochen-Hochs zu Aktien mit neuen 52-Wochen-Tiefs ($NAHL) bei 22:52 noch etwas deutlicher negativ (Vortag: 28:34). Das heißt, bei Ausbrüchen nach der Brack-Strategie besteht kein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Ausbrüche sollten daher nicht gekauft werden. Allerdings gab es intraday eine deutliche Erholung, so dass die Indizes letztlich sogar leicht im Plus geschlossen haben. Damit sind die Chancen, dass der $NAHL in der kommenden Woche wieder positiv wird, verbessert.

    Insgesamt gab es 7 Ausbrüche nach meiner Strategie. Wir schauen uns nachfolgend die Werte einzeln an. Sie erhalten von mir konkrete Einschätzungen bzw. Handelsempfehlungen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Accenture plc!
    Long
    272,91€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 8,89
    Hebel
    Short
    344,02€
    Basispreis
    3,53
    Ask
    × 8,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Grundsätzlich gilt: Das Chance-Risiko-Verhältnis ist umso besser, je näher Sie am Ausbruchsniveau (Pivotpunkt) einsteigen. Der Pivotpunkt wird daher immer mit angegeben.

    Am Ende des Reports erhalten Sie zudem eine Übersicht über die Entwicklung der vergangenen Ausbrüche, die ich für vielversprechend erachtet hatte.

    Die Besprechung der Werte erfolgt in der Reihe der prozentualen Zuwächse vom Vortag:

    1) Adamis Pharmaceuticals (ADMP)

    In einem für Biotechs insgesamt neutralem Handelstag preschte ADMP mit fast 11 % Plus nach vorne und ist damit der dynamischste Ausbruch gemäß meiner Strategie. 

    ADMP forscht an Produkten für die Behandlung von Atemwegserkrankungen, Allergien, Krebs und Erkrankungen des Immunsystems. Mitte 2014 nahm man eine Strategieänderung vor und beschloss, sich ganz auf den Spezial-Pharma-Bereich zu konzentrieren, weil dort die Risiken geringer sind und die Kommerzialisierungsphase früher erreicht werden kann. Der Markt reagierte positiv darauf.

    Allerdings gab es vor ziemlich genau einem Jahr einen herben Rückschlag, weil die US-Arzneimittelbehörde Adamis die Zulassung für eine vorgefüllte Adrenalin-Spritze, die bei einem anaphylaktischen Schock (heftige allergische Reaktion auf chemische Reize) eingesetzt werden hätte sollen, in der geplanten Form verweigert hat. Die Aktie verlor über 30 %.

    ADMP hat das Produkt mit verändertem Design (u.a. bessere Dosierungsmöglichkeit) wieder bei der FDA eingereicht und die Behörde hat es nun für eine erneute Überprüfung zugelassen. Die Entscheidung soll am 4.Juni 2016 fallen.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Armin Brack M.A.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Armin Brack ist seit über 20 Jahren an der Börse erfolgreich. Seit 2003 gibt er Börsenmagazine heraus, damit auch andere von seiner Leidenschaft für Aktien profitieren. Zum Beispiel in dem sie seine Musterdepots ganz einfach nachbilden. Armin Brack ist Chefredakteur der "Gewinner-Aktien" und Redakteur bei "TraderMacher Depot". Zusätzlich schreibt er auch den Aktien-Report, einen der größten kostenlosen Börsenbriefe Deutschlands. TIPP: Jetzt meine Geldanlage-Tipps 100% gratis sichern (+Geschenk): www.aktien-report.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Armin Brack M.A.
    Brack-Report USA 25.03.2016 Die besten Breakout-Aktien aus den USA

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer