checkAd

    Apple  1204  0 Kommentare Unerwartete Trendwende eingeleitet! - Seite 2

     

    Apple (Tageschart in US-Dollar):

    Aufwärtstrend Aktie  
     Apple steigende Kurse Kaufssignal Trendwende kurzfristig Erholung Boerse Daily

    Unterstützungen: 92,39; 91,65; 90,00; 89,47; 88,92; 86,65 US-Dollar

    Widerstände: 94,39; 95,90; 97,61; 98,71; 100,00; 102,91 US-Dollar

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Short
    182,97€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Long
    165,30€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Strategie: Spekulatives Long-Investment möglich

    Wer also uneingeschränkt dem Starinvestor nacheifern möchte, kann dies über ein Investment in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: DZY4MS) tun und bei Erreichen der runden 100,00 US-Dollar Marke eine Rendite von bis zu 95 Prozent erzielen. Ungewiss ist allerdings wie lange die Haltedauer der Investmentgesellschaft sein wird, sodass noch tatsächlich genügend Zeit für die potentielle Erholung bleibt. Stopps sollten unterdessen knapp unterhalb von 89,47 US-Dollar angesetzt werden, weil mit Sicherheit größere Volatilität die Aktie in den Kommentaren beherrschen dürfte.

     

    Steigende Kurse steigende aktien
    Kennzahlen  
     
      WKN: DZY4MS
      Akt. Kurs: 3,76 - 3,95 Euro
      Basispreis: 88,707 US-Dollar
    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Apple Unerwartete Trendwende eingeleitet! - Seite 2 Vergangene Woche sah es bei der Apple-Aktie noch so aus, als wenn der Wert nach einem Wochenschlusskurs unter einer markanten Unterstützung weiter abrutschen würde. Doch als marktbreit bekannt wurde, dass Starinvestor Warren Buffet mit einer …