checkAd

    Behind the Wheel  463  0 Kommentare eine erinnerungswürdige Erfahrung entwerfen

    In der neuesten Folge der Webserie von CNH Industrial sprechen wir mit David Wilkie, dem Leiter des CNH Industrial Design Center, um einen exklusiven Einblick zu erhalten, wie sein Team einen Hauch von Automobil-Flair in die Welt der Industriemaschinen bringt.

    LONDON, 31. Mai 2016 /PRNewswire/ -- Wenn Sie an innovatives Design denken, denken Sie wahrscheinlich zuerst an Architektur, Hightech-Gadgets und dergleichen anstatt an Baumaschinen und Lieferwagen. David Wilkie und das CNH Industrial Design Center möchten mit ihrer Arbeit das Profil des industriellen Produktdesigns heben, indem sie Produkte optisch ansprechender gestalten und dabei ihre komplette Funktionalität bewahren.

    Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160531/373454

    Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20160119/323658LOGO

    „Gutes Design bedeutet für mich zwei Dinge: Es macht das Produkt äußerst funktional und sorgt dafür, dass seine Benutzung eine wahre Freude ist, und es verleiht Personalität und Charme und schafft eine erinnerungswürdige Erfahrung", beschreibt Wilkie zu Beginn der neuesten Folge der Webserie Behind the Wheel von CNH Industrial.

    Die Folge ist im YouTube-Kanal von CNH Industrial zu sehen: https://youtu.be/TWlIqZixuik

    Anhand eines Interviews mit Wilkie beschreibt die Design-Center-Folge, wie sich Produkte der Marken von CNH Industrial weiterentwickeln, vom Zeichenbrett bis hin zur Verwendung in der realen Welt, wo sie zum Bau von Infrastrukturen, zum Transport von Waren, zum Transport von Menschen, zum Kultivieren von Feldern, zum Löschen von Bränden und vielem mehr eingesetzt werden. Eine Tour durch das Design Center zeigt die Bedeutung von Innovation und der Zusammenarbeit zwischen Design- und Entwicklungsteams, um Design und Funktionalität auszubalancieren und eine gegenseitige Beeinträchtigung zu verhindern.

    Wilkie bietet den Zuschauern auch Einblicke in den nächsten großen Schritt in Bezug auf Design bei CNH Industrial, der, wie er glaubt, autonome Fahrzeuge sein wird: „Sie sind keine Science-Fiction und keine ferne Zukunft mehr, sie sind etwas, das wirklich kommt und das Layout all unserer Fahrzeuge ändern wird. Es ist erstaunlich, dass wir in einer industriellen Welt arbeiten, die weiter fortgeschritten sein könnte als die parallele Automobilwelt, die die Menschen so gut kennen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Behind the Wheel eine erinnerungswürdige Erfahrung entwerfen In der neuesten Folge der Webserie von CNH Industrial sprechen wir mit David Wilkie, dem Leiter des CNH Industrial Design Center, um einen exklusiven Einblick zu erhalten, wie sein Team einen Hauch von Automobil-Flair in die Welt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer