checkAd

     1388  0 Kommentare BMW, Daimler, Bayer – Leistungsbilanz 2016

    Europa_EU_FlaggeLiebe Leser von Feingold Research, die Brexit-Woche ist geschafft und die Europäische Union steht vor einem Scherbenhaufen. Einmal mehr hat man auch gesehen, dass Börsen Zukunft und Gerüchte handeln und sich der Markt komplett irren kann. Für viele war der Brexit emotional unvorstellbar, dazu kamen die Quoten der Wettbüros. Dabei achtete man am Markt weniger auf die Prognosen, dabei hätten die Quoten der Buchmacher genauso hinterfragt werden können, wie Egmond Haidt am Freitag im Webinar erklärte.

    Im Vergleich zu den Volumina an den Finanzmärkten sind die Umsätze bei den Buchmachern verschwindend gering und lassen sich dementsprechend einfach beeinflußen. So konnte man dann am Freitag beobachten, wie sich die Investoren völlig verannt hatten. Unseren Beiträge zum Brexit finden Sie weiter unten im Rückblick.

    Grundsätzlich lohnt es sich weiterhin, bei Angst im Markt vehement zuzugreifen. Das raten wir immer wieder, das Timing kann dabei nie perfekt auf die Minute sein, ob der VDAX-New nun 35 oder 39 Punkte ansteuert, das macht einen DAX bei 9.600 oder bei 9.450 aus. Wichtig aber ist, dass man dann einsteigt und mutig ist, während man “oben” bei niedriger Vola lieber in Cash oder gleich ganz short gehen sollte. Im Ayondo-Depot probieren wir Ihnen dies mitzugeben ebenso wie hier täglich in den Teaser-Texten zur klassischen Chartanalyse - die alles ergänzt -, unseren Investmentideen sowie in der ISIN-Liste - die Basis unseres Portals ist.

    Egmonds Beitrag zum Brexit finden sie hier…

    Unser Ayondo-Profil finden Sie hier, es hat sich auch im Juni bisher gut geschlagen, wenngleich wir einen Tick zu früh mit den Trades waren, das ärgert. Aber wie gesagt, perfekt sind die wenigsten, wir ganz sicher auch nicht und wir zeigen Ihnen auch keine hingezauberte Performance von 100 Prozent in 4 Wochen bei der sich jeder selbst denken kann, ob dies realistisch ist. Das Depot liegt seit Jahresstart rund 24% vorn und dies ist mehr als wir uns erträumen konnten, ehrlich gesagt. Nämlich in einem Markt, in dem der DAX deutlich im Minus liegt. (Ach ja – alles zur Vola gibt es auch in unseren Webinaren, speziell in der Finanzmarktrunde mittwochs..)

    Auch Favoritendepot und Defensivdepot haben wir verstärkt nach Timing ausgerichtet, handeln auch dort mit sich ergänzenden Positionen, ohne Stoppkurse, rein mit Positionsgröße.

    Sie finden das Favoritendepot hier - besonders interessant sind dort BMW, Bayer oder auch der Inliner auf das Pfund.

    Das Defensivdepot gibt es hier – beachtenswert sind die Absicherungsinliner, der interessante Memory auf die Autobauer, das Deutsche Bank Papier – Stichwort Dreifachboden im Chart – und natürlich die Outperformanepapiere.

    Unser Webinarprogramm – Dienstag geht’s los:

    28. Juni , 18:00 Uhr : Euer Egmond – Anmeldung hier

    28. Juni, 19:00 Uhr : Langfristig erfolgreich sein – einfache Strategien für jeden Anleger – Anmeldung hier

    29. Juni, 18:00 Uhr : Die Finanzmarktrunde – Anmeldung hier

    29.Juni, 18:00 Uhr: Finanzmärkte im Visier – Markthighlights der Woche – Anmeldung hier

    30. Juni, 18:30 Uhr : Opernturm Live – Anmeldung hier 

    Brexit im Rückblick: 

    “Bremainige” Chartbilder zum Brexit

    Brexit – erste Zahlen ab 23 Uhr!

    Brexit treibt Anleger aus dem Markt

    Brexit sorgt für Bankenbeben

    Erste Einschätzungen zum Brexit

    Barrick Gold, Deutsche Bank, Daimler – die Folgen des Brexit!



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    BMW, Daimler, Bayer – Leistungsbilanz 2016 Liebe Leser von Feingold Research, die Brexit-Woche ist geschafft und die Europäische Union steht vor einem Scherbenhaufen. Einmal mehr hat man auch gesehen, dass Börsen Zukunft und Gerüchte handeln und sich der Markt komplett irren kann. Für …