checkAd

    DAX  558  0 Kommentare Erholungsbewegung birgt weiteres Potenzial

    TraderdailyvideoDer Donnerstag war bereits der dritte Tag in Serie, den der DAX im Plus beenden konnte. Damit geht die Stabilisierung nach dem „Brexit“-Schock weiter. Allerdings dürfen sich Investoren aus Sicht der DZ BANK Analysten nicht zu lange freuen. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Die laufende Erholungsbewegung bleibt intakt. Der deutsche Blue Chip-Index hat sich von seinen „Brexit-Crash“-Tiefs um 9.225/15 Punkte mittlerweile recht deutlich abgesetzt und ist mit dem Sprung zurück über die 9.500 Punkte-Marke wieder in seine Seitwärts-Handelsspanne zurückgekehrt, welche mehr oder weniger seit März Bestand hat. Mit diesem Handelsgeschehen wurde auch ein aus zyklischer Sicht fälliges Zwischentief bestätigt. Der nun vorhandene zyklische Rückenwind hält bis etwa zur Monatsmitte an. Erst danach wartet der nächste Dämpfer auf den Markt. Insofern sollten die kommenden Handelstage fortgesetzte Erholungschancen bergen…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Erholungsbewegung birgt weiteres Potenzial Der Donnerstag war bereits der dritte Tag in Serie, den der DAX im Plus beenden konnte. Damit geht die Stabilisierung nach dem „Brexit“-Schock weiter. Allerdings dürfen sich Investoren aus Sicht der DZ BANK Analysten nicht zu lange freuen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer