checkAd

    Videoausblick  1190  0 Kommentare
    Anzeige
    Das alte Spiel beginnt

    Gestern hat es begonnen, und es wird uns weiter begleiten: das alte Spiel mit der US-Berichtssaison, bei der die Erwartungen an die Unternehmen immer weiter abgesenkt werden- und dann wundersamerweise die Erwartungen übertroffen werden. So gestern bei Alcoa schon der Fall (mit einem guten Schuß Bilanzkosmetik noch obendrauf). Das alles spricht für weitere Anstiege der US-Indizes - der Dax muß zuvor endlich den Bereich 9850/60 überwinden, nachdem die 9800er-Zone schon geschafft ist. In Asien nach wie vor in Tokio Party, hoffen und warten auf den ganz großen Abe-Stimulus. Das alles hilft auch den europäischen Märkten, und nun fordert auch der IWF, dass das Bankenproblem Italiens schnell gelöst werden müsse..

    Das Video "Das alte Spiel beginnt" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das alte Spiel beginnt Gestern hat es begonnen, und es wird uns weiter begleiten: das alte Spiel mit der US-Berichtssaison, bei der die Erwartungen an die Unternehmen immer weiter abgesenkt werden- und dann wundersamerweise die Erwartungen übertroffen werden. So gestern …

    Disclaimer