checkAd

     117  0 Kommentare 120 Vertreter der E-Sport- und Sportbranche nehmen am 2016 Global e-Sports Executive Summit teil

    Beijing (ots/PRNewswire) - 120 Vertreter der E-Sport- und
    Sportbranche nehmen am Global e-Sports Executive Summit teil, das an
    2 Tagen, am 30. und 31. Juli, von der World Cyber Arena (WCA) und der
    International e-Sports Federation (IeSF) in Schanghai, China,
    veranstaltet wird.

    Das Ziel und die Vision des Gipfeltreffens sind der Austausch von
    Ideen unter den wichtigen Interessenvertretern aus verschiedenen
    E-Sportarten, die Angleichung des gemeinsamen Verständnisses und die
    Sicherstellung, dass sich der E-Sport auf wünschenswerte Art und
    Weise in die richtige Richtung bewegt. Das Gipfeltreffen zielt
    ebenfalls auf die Teilnahme der internationalen Sportgemeinschaft ab,
    um das Potenzial des E-Sports und seiner Synergien zu diskutieren,
    die er mit herkömmlichen Sportarten entwickeln kann.

    Wichtige Stakeholder aus verschiedenen E-Sportbranchen nehmen
    ebenfalls an diesem Gipfeltreffen teil. Auch Unternehmen aus dem
    Gamingumfeld, wie Blizzard Entertainment, Wargaming, Smilegate,
    Mail.Ru, Tencent Games, Garena und professionelle E-Sportsteams von
    NAVI und FCShalke04 werden vertreten sein. Hersteller von
    Peripheriegeräten für den E-Sport, wie Sony Interactive Entertainment
    und Logitech, Live Streaming-Unternehmen, darunter Twitch, SPOTV und
    LeSports sowie Sportmedien, wie SinaSports, Daily Dot, und Score
    haben ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt.

    Nachstehend die Agenden der Podiumsdiskussion:

    - E-Sport und der Weg zu offiziellem Sport
    - Wichtige Gründe, universelle Werte und soziale Verantwortung des
    E-Sports
    - Wohlbefinden der Athleten
    - Sauberes E-Sportumfeld
    - Was wird die Plattform der nächsten Generation des E-Sports sein
    und wie kann er das Leben verändern?

    "WCA möchte als größter E-Sportwettbewerb der Welt die Entwicklung
    der E-Sportbranche mithilfe verschiedener Wettbewerbe und Events
    fördern. Durch die Veranstaltung dieses E-Sportgipfeltreffens wird
    WCA Beziehungen zu weiteren Ländern und Regionen aufbauen. In der
    Zukunft wird WCA weltweit mit der internationalen Sportgemeinschaft
    zur Förderung der E-Sportbranche zusammenarbeiten", sagte Li Yanfei,
    Sprecher und Vizepräsident von WCA.

    "Wir erwarten, dass das Global e-Sports Executive Summit der Ort
    sein wird, an dem sich verschiedene Vertreter von E-Sport und Sport
    treffen und gemeinsam die Synergien von E-Sport und herkömmlichem
    Sport diskutieren. IeSF plant, dieses Summit jährlich als
    Veranstaltung für die E-Sportpartner zu organisieren, auf der sie die
    Entwicklung des E-Sports diskutieren und Beziehungen zur
    internationalen Sportgemeinschaft aufbauen können. Wir bitten alle
    E-Sportpartner, Fans und Vertreter herkömmlicher Sportarten, die an
    E-Sport interessiert sind, ihr dauerhaftes Interesse zu zeigen und
    ihn zu fördern", sagte Byung Hun Jun, President von IeSF.

    OTS: Yinchuan International Game Investment Co., Ltd
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119943
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119943.rss2

    Pressekontakt:
    Xiao Zhang
    +86-186-1135-1267
    zhangxiao@wca.com.cn



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    120 Vertreter der E-Sport- und Sportbranche nehmen am 2016 Global e-Sports Executive Summit teil 120 Vertreter der E-Sport- und Sportbranche nehmen am Global e-Sports Executive Summit teil, das an 2 Tagen, am 30. und 31. Juli, von der World Cyber Arena (WCA) und der International e-Sports Federation (IeSF) in Schanghai, China, veranstaltet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer