checkAd

    Die Nummer Eins für starke Markenauftritte  385  0 Kommentare Sky startet neuen Entertainment-Sender Sky 1 im November (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Exklusiver Senderstart von Sky 1 ("Sky One") im November 2016 in
    Deutschland und Österreich
    - Bester Entertainment-Mix mit eigenproduzierten Showformaten und
    Serien
    - Hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen
    Werbeumfeld
    - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky 1
    bieten wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann.
    Nach Sky Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erweitern wir
    damit erneut unser Vermarktungsportfolio im
    Entertainment-Bereich."
    - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky 1 werden wir
    erstmals Eigenformate wie Masterchef auf dem Sender haben, die
    unseren Werbekunden ganz neue Werbemöglichkeiten und Zielgruppen
    bieten werden."

    Unterföhring, 28. Juli 2016 - Nach dem Start von Sky Cinema Family
    HD im September erweitert Sky erneut sein Entertainment-Portfolio.
    Mit Sky 1 präsentiert Sky ab November einen neuen Flagschiff-Sender
    mit exklusiven Top-Highlights - einer ebenso unterhaltsamen wie
    hochwertigen Mischung aus eigenproduzierten Shows und Serien. Der
    neue AGF-gemessene Entertainment-Sender wird in Deutschland und
    Österreich empfangbar sein. Über Kabel, Satellit und IPTV steht Sky 1
    in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Kunden von Sky zur
    Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket
    erhältlich. Die Sendungen sind zudem über die Services Sky On Demand,
    Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

    Sky 1 steht für ein positiv aufgeladenes und exklusives
    Entertainment-Werbeumfeld für alle Zielgruppen. Breit aufgestellt
    bietet er passende Formate für Frauen und Männer, für Jung und Alt.
    Durch die besondere Zielgruppenstruktur der Sky Abonnenten ist der
    neue Sender ein attraktives Umfeld für starke Markenauftritte.
    Buchbar ist eine breite Palette an Werbeformen, darunter
    Programmsponsorings auf Sky 1. Exklusive Sonderwerbeformen, wie der
    Sky Super Spot, garantieren den Werbekunden optimale Werbewirkung
    durch Platzierungen unmittelbar vor dem nächsten Programmhighlight.
    Sämtliche Werbeformen werden crossmedial belegbar sein - für eine
    optimale Markenpräsenz auf allen Endgeräten.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit Sky 1 bieten
    wir ein aufregendes Entertainment-Programm für jedermann. Nach Sky
    Cinema Family HD, Zee.One und Sky Arts HD erweitern wir damit erneut
    unser Vermarktungsportfolio im Entertainment-Bereich." "Mit Sky 1
    werden wir erstmals Eigenformate wie Masterchef auf dem Sender haben,
    die unseren Werbekunden ganz neue Werbemöglichkeiten und Zielgruppen
    bieten werden", ergänzt Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media.

    Masterchef: Internationales Erfolgsformat exklusiv auf Sky

    Zum Start des neuen Senders gibt es eine Vielzahl von Highlights.
    Dazu gehört das internationale Erfolgsformat "Masterchef", das von
    Endemol Shine Germany im Auftrag von Sky Deutschland produziert wird.
    Unter den strengen Blicken der Juroren Ralf Zacherl, Sybille
    Schönberger und Justin Leone kämpfen rund 100 Köche um den Sieg.
    Weitere speziell für Sky 1 produzierte Shows sind bereits in Planung.
    Sky 1 zeigt zudem ebenso hochwertige wie unterhaltende Serien wie die
    Sky Eigenproduktionen "The Tunnel" und "Hooten & the Lady" genauso
    wie die Deutschlandpremieren von "Bordertown" und "Victoria".

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
    Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
    Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28
    exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
    Sky auch 16 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
    Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der
    Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche
    Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media
    im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von
    Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die
    Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Kontakt für Medien:
    Jens Bohl
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6869
    jens.bohl@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland
    twitter.com/SkyMediaDE



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Die Nummer Eins für starke Markenauftritte Sky startet neuen Entertainment-Sender Sky 1 im November (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …