checkAd

     2084  0 Kommentare DZ BANK belässt DEUTZ AG auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Deutz nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 3,50 Euro belassen. Die Resultate des Motorenherstellers seien zwar wegen Kostensenkungen und geringeren Abschreibungen besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Thorsten Reigber in einer Studie vom Dienstag. In den wichtigen Geschäftsfeldern Bauindustrie und Landmaschinen sei allerdings keine nachhaltige Erholung in Sicht. Er rechnet deshalb vor dem kommenden Jahr nicht mit einem Ende der Nachfrageschwäche./tih/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Reigber
    Analysiertes Unternehmen: DEUTZ AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt DEUTZ AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat die Einstufung für Deutz nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 3,50 Euro belassen. Die Resultate des Motorenherstellers seien zwar wegen Kostensenkungen und geringeren Abschreibungen besser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer