Goldene Zeiten für Beach-Volleyball
Sky Media startet die Vermarktung der smart beach tour 2017
Unterföhring (ots) -
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement
- Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen
Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart beach
tour auswirken."
- Martin Michel, Sky Media: "Mit der smart beach tour haben wir eine
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die großes
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet."
- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
Pressemappe zum Download vor und ist unter
http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
- Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement
- Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen
Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart beach
tour auswirken."
- Martin Michel, Sky Media: "Mit der smart beach tour haben wir eine
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die großes
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet."
Unterföhring, 19.08.2016 - Gold für Kira Walkenhorst und Laura
Ludwig! Nach Julius Brink und Jonas Reckermann im Jahr 2012 haben nun
auch die Damen den Olympiasieg im Beach-Volleyball nach Deutschland
geholt. Sie sind damit die ersten europäischen
Beach-Volleyballerinnen, die eine olympische Medaille gewonnen haben.
Und das nächste große Match für die beiden Athletinnen steht bereits
vor der Tür: der Höhepunkt der smart beach tour, die Deutschen smart
Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Bereits seit
2013 ist Sky Media exklusiver Vermarkter der weltweit drittgrößten
nationalen Beach-Volleyball-Serie und startet nun in die Vermarktung
der kommenden Saison.
Top-Sponsor Schauinsland Reisen hat das Engagement für die kommende
Saison bereits verlängert. Die umfangreichen
Inszenierungsmöglichkeiten starker Marken zur Zielgruppenaktivierung
auf der smart beach tour reichen von klassischem On-the-Ground- über
TV- bis hin zu Online-Integrationen. Neu in der kommenden Saison ist
ein maßgeschneidertes Angebot mit klassischen Promotion-Möglichkeiten
am Event-Gelände zur direkten Kundenansprache und Produktvorstellung.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der Olympiasieg
der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf
die smart beach tour auswirken und einen deutlichen Aufschwung für
die Turnierserie bringen."
"Mit der smart beach tour haben wir eine
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die erstklassigen
Spitzensport und beste Unterhaltung mit einer attraktiven
Medialisierung professionell verbindet und damit großes
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet", ergänzt Martin Michel,
Geschäftsführer Sky Media.
Die smart beach tour
Jährlich erweist sich die ranghöchste deutsche
Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour, mit ihrer Mischung aus
Spitzensport und Entertainment an den angesagtesten Stadt- und
Strandlocations des Landes als großer Zuschauermagnet. Auf insgesamt
neun Stationen werden jährlich über 330.000 Zuschauer bei den
mehrtägigen Events begrüßt. Sky Sport berichtet live von den
Finalspielen der Super Cups sowie von den Deutschen Meisterschaften
in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich
während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen.
Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de.
Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV,
Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für
die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer
der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Ludwig! Nach Julius Brink und Jonas Reckermann im Jahr 2012 haben nun
auch die Damen den Olympiasieg im Beach-Volleyball nach Deutschland
geholt. Sie sind damit die ersten europäischen
Beach-Volleyballerinnen, die eine olympische Medaille gewonnen haben.
Und das nächste große Match für die beiden Athletinnen steht bereits
vor der Tür: der Höhepunkt der smart beach tour, die Deutschen smart
Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Bereits seit
2013 ist Sky Media exklusiver Vermarkter der weltweit drittgrößten
nationalen Beach-Volleyball-Serie und startet nun in die Vermarktung
der kommenden Saison.
Top-Sponsor Schauinsland Reisen hat das Engagement für die kommende
Saison bereits verlängert. Die umfangreichen
Inszenierungsmöglichkeiten starker Marken zur Zielgruppenaktivierung
auf der smart beach tour reichen von klassischem On-the-Ground- über
TV- bis hin zu Online-Integrationen. Neu in der kommenden Saison ist
ein maßgeschneidertes Angebot mit klassischen Promotion-Möglichkeiten
am Event-Gelände zur direkten Kundenansprache und Produktvorstellung.
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der Olympiasieg
der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf
die smart beach tour auswirken und einen deutlichen Aufschwung für
die Turnierserie bringen."
"Mit der smart beach tour haben wir eine
Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die erstklassigen
Spitzensport und beste Unterhaltung mit einer attraktiven
Medialisierung professionell verbindet und damit großes
Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet", ergänzt Martin Michel,
Geschäftsführer Sky Media.
Die smart beach tour
Jährlich erweist sich die ranghöchste deutsche
Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour, mit ihrer Mischung aus
Spitzensport und Entertainment an den angesagtesten Stadt- und
Strandlocations des Landes als großer Zuschauermagnet. Auf insgesamt
neun Stationen werden jährlich über 330.000 Zuschauer bei den
mehrtägigen Events begrüßt. Sky Sport berichtet live von den
Finalspielen der Super Cups sowie von den Deutschen Meisterschaften
in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich
während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen.
Über Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de.
Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV,
Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für
die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer
der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte