checkAd

    Goldene Zeiten für Beach-Volleyball  671  0 Kommentare Sky Media startet die Vermarktung der smart beach tour 2017

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement
    - Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände
    - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen
    Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart beach
    tour auswirken."
    - Martin Michel, Sky Media: "Mit der smart beach tour haben wir eine
    Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die großes
    Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet."

    Unterföhring, 19.08.2016 - Gold für Kira Walkenhorst und Laura
    Ludwig! Nach Julius Brink und Jonas Reckermann im Jahr 2012 haben nun
    auch die Damen den Olympiasieg im Beach-Volleyball nach Deutschland
    geholt. Sie sind damit die ersten europäischen
    Beach-Volleyballerinnen, die eine olympische Medaille gewonnen haben.
    Und das nächste große Match für die beiden Athletinnen steht bereits
    vor der Tür: der Höhepunkt der smart beach tour, die Deutschen smart
    Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Bereits seit
    2013 ist Sky Media exklusiver Vermarkter der weltweit drittgrößten
    nationalen Beach-Volleyball-Serie und startet nun in die Vermarktung
    der kommenden Saison.

    Top-Sponsor Schauinsland Reisen hat das Engagement für die kommende
    Saison bereits verlängert. Die umfangreichen
    Inszenierungsmöglichkeiten starker Marken zur Zielgruppenaktivierung
    auf der smart beach tour reichen von klassischem On-the-Ground- über
    TV- bis hin zu Online-Integrationen. Neu in der kommenden Saison ist
    ein maßgeschneidertes Angebot mit klassischen Promotion-Möglichkeiten
    am Event-Gelände zur direkten Kundenansprache und Produktvorstellung.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der Olympiasieg
    der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf
    die smart beach tour auswirken und einen deutlichen Aufschwung für
    die Turnierserie bringen."
    "Mit der smart beach tour haben wir eine
    Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die erstklassigen
    Spitzensport und beste Unterhaltung mit einer attraktiven
    Medialisierung professionell verbindet und damit großes
    Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet", ergänzt Martin Michel,
    Geschäftsführer Sky Media.

    Die smart beach tour
    Jährlich erweist sich die ranghöchste deutsche
    Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour, mit ihrer Mischung aus
    Spitzensport und Entertainment an den angesagtesten Stadt- und
    Strandlocations des Landes als großer Zuschauermagnet. Auf insgesamt
    neun Stationen werden jährlich über 330.000 Zuschauer bei den
    mehrtägigen Events begrüßt. Sky Sport berichtet live von den
    Finalspielen der Super Cups sowie von den Deutschen Meisterschaften
    in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich
    während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen.


    Über Sky Media:
    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern
    - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16
    Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
    On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de.
    Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV,
    Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für
    die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer
    der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
    Infos unter www.skymedia.de.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6034
    alexandra.fexer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland
    twitter.com/SkyMediaDE



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Goldene Zeiten für Beach-Volleyball Sky Media startet die Vermarktung der smart beach tour 2017 - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement - Neues Angebot für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer