checkAd

    Marktgeflüster  1417  0 Kommentare
    Anzeige
    Runter, rauf, dann runter..

    Der Dax tauchte heute Vormittag ab, die US-Indizes aber können sich deutlicher erholen an einem Tag ohne wichtige Konjunkturdaten. War der Abverkauf am Freitag nur ein kleines Intermezzo, bevor dann wieder alles seinen gewohnten Ablauf nimmt? Eher nicht. Denn eines ist wahrscheinlich: die Nervosität wird bleiben, die Volatilität wird absehbar nicht mehr so mickrig sein wie vor dem Abverkauf am Freitag. Dazu kommt, dass charttechnisch nun viel Porzellan zerschlagen ist, Aufwärtstrends sind gebrochen, die Zeit der Sorglosigkeit mit dem festen Glauben, dass die Notenbanken ein ganz dickes Absicherungsnetz gespannt haben, ist erst einmal abgelaufen. Daher ist die nur die Frage, ab welchem Erholungsniveau der nächste Abverkauf einsetzen wird..

    Das Video "Runter, rauf, dann runter.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Runter, rauf, dann runter.. Der Dax tauchte heute Vormittag ab, die US-Indizes aber können sich deutlicher erholen an einem Tag ohne wichtige Konjunkturdaten. War der Abverkauf am Freitag nur ein kleines Intermezzo, bevor dann wieder alles seinen gewohnten Ablauf nimmt? Eher …

    Disclaimer