checkAd

     378  0 Kommentare
    Anzeige
    PV-Zubau in den USA wächst kräftig

    San Francisco 13.09.16 - Der Zubau von PV-Anlagen in den USA ist im zweiten Quartal erneut stark gewachsen. Auf Sicht des Jahres dürfte ein neuer Rekordzubau erreicht werden, wie die Analysten von GTM Research mitteilten.

    Im jüngsten Bericht zum PV-Markt in den USA teilten GTM Research und die Solaer Energy Industries Association mit, dass der PV-Markt im zweiten Quartal einen Zubau von 2,05 GW verzeichnet. Gegenüber dem Vorjahresquartal stellt dies ein Wachstum von 43 Prozent dar.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu First Solar Inc!
    Short
    208,66€
    Basispreis
    1,20
    Ask
    × 14,78
    Hebel
    Long
    179,23€
    Basispreis
    1,32
    Ask
    × 14,42
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vor allem der Bau von Anlagen in Kraftwerksgröße verzeichnen ein anhaltend starkes Wachstum. Gegenwärtig sollen sich Anlagen mit einer Kapazität von 10 GW im Bau befinden, im zweiten Halbjahr könnten Anlagen mit einer Gesamtkapazität von 7,8 GW in Betrieb genommen werden. Auf Sicht des Gesamtjahres dürften damit Gesamtinstallationen von 13,9 GW erreicht werden, im ersten Quartal 2016 wurde noch ein Zubau von 14,5 GW erwartet.

    Die Photovoltaik wird in den USA immer wichtiger für die Stromerzeugung. 26 Prozent der im ersten Halbjahr neu errichteten Erzeugungskapazitäten entfielen auf PV-Anlagen.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    PV-Zubau in den USA wächst kräftig San Francisco 13.09.16 - Der Zubau von PV-Anlagen in den USA ist im zweiten Quartal erneut stark gewachsen. Auf Sicht des Jahres dürfte ein neuer Rekordzubau erreicht werden, wie die Analysten von GTM Research mitteilten. Im jüngsten Bericht zum …

    Disclaimer