checkAd

     436  0 Kommentare FENTY PUMA by Rihanna präsentiert die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2017 live auf TIDAL

    Rihanna geht Partnerschaft mit TIDAL ein und bietet ihren Fans am
    Mittwoch, dem 28. September, Logenplätze für die Präsentation ihre
    neue Kollektion

    New York (ots/PRNewswire) - Am Mittwoch, dem 28. September,
    organisiert die Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL während der
    Paris Fashion Week einen exklusiven Livestream der
    Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 von FENTY PUMA by Rihanna - Fans in
    der ganzen Welt erhalten einen ersten Blick auf die neue Kollektion,
    die ab dem kommenden Frühjahr in den Geschäften erhältlich sein wird.

    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160925/411522

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150904/263788LOGO

    TIDAL veranstaltet um 19:30 und 20:30 MESZ ein Livestreaming
    beider Präsentationen - Mitglieder und Nichtmitglieder können beide
    Events auf FENTY.TIDAL.COM (http://fenty.tidal.com/) und über die
    TIDAL App verfolgen. Zusehern der Show werden während des ganzen
    Abends exklusive Interviews und Inhalte aus dem Backstage Bereich
    geboten.

    "Es ist wie ein Traum, dass ich meine zweite Kollektion von FENTY
    PUMA by Rihanna in Paris vorstellen kann", sagte die
    Kreativdirektorin Rihanna. "Ich habe für diese Saison einen ganz
    unterschiedlichen Ansatz verfolgt und war der Meinung, dass das Thema
    und das Konzept am besten zu einer meiner Lieblingsstädte, Paris,
    passen."

    Bereits kurz nach der lange erwarteten In-Store-Vorstellung ihrer
    Herbst/Winterkollektion 2016 am Anfang dieses Monats wird die
    Frühjahrs/Herbstkollektion 2017 den Käufern, der Presse, den
    Meinungsbildnern und der ganzen Welt auf einmalige, intime und
    vollständig andere Art präsentiert, die der Richtung, dem Stil und
    der namensgebenden Kreativdirektorin entspricht.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.puma.com/rihanna oder
    www.rihannanow.com oder FENTY.TIDAL.COM (http://fenty.tidal.com/).

    #FENTYXPUMA

    #TIDALXRIHANNA

    FENTY PUMA BY RIHANNA

    Mit dem FENTY-Label, verschmilzt Rihanna ihren leidenschaftlichen,
    unabhängigen Ansatz bei Musik und Mode mit dem unverkennbaren,
    sportbasierten Design von PUMA. Unerschrocken gewagt und mühelos
    stilvoll ist PUMA BY RIHANNA Performance neu gemischt.

    PUMA

    PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe,
    Kleidung und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und
    vermarktet. Schon seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten
    Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu den
    Performance- und Lifestyle-orientierten Produktkategorien von PUMA
    gehören u.a. Fußball, Running, Training und Fitness, Golf und
    Motorsport. Das Unternehmen kooperiert mit weltweit bekannten
    Designer-Marken wie Alexander McQueen und bringt damit innovative und
    dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Group
    gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und Dobotex und Brandon. Das
    Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern, beschäftigt
    weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in
    Herzogenaurach/Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter
    http://www.puma.com

    Über TIDAL

    TIDAL ist eine weltweite, erlebnisbasierte Unterhaltungsplattform,
    die von Künstlern aus der ganzen Welt für ihre Fans entwickelt wurde.
    Mitglieder von TIDAL haben Zugang zu kuratiertem Inhalt, der Künstler
    direkt mit ihren Fans auf verschiedene Art und Weise verbindet. Über
    TIDAL X bietet der Service Highfidelity-Sound, Musik in
    CD-Klangqualität, hoch auflösendes Video, die Gelegenheit, neue
    Künstler über TIDAL Discovery kennenzulernen, und einzigartige
    Erlebnisse. TIDAL ist in 52 Ländern verfügbar und der Katalog umfasst
    42,5 Millionen Songs sowie 140.000 qualitativ hochwertige Videos.
    Weitere Informationen finden Sie unter www.tidal.com. Folgen Sie
    TIDAL auf http://facebook.com/tidal, http://twitter.com/tidalhifi und
    https://instagram.com/tidal/

    OTS: TIDAL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118244
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_118244.rss2

    Pressekontakt:
    Alisa Finkelstein
    MWWPR afinkelstein@mww.com
    212.827.3753



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    FENTY PUMA by Rihanna präsentiert die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2017 live auf TIDAL Am Mittwoch, dem 28. September, organisiert die Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL während der Paris Fashion Week einen exklusiven Livestream der Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 von FENTY PUMA by Rihanna - Fans in der ganzen Welt erhalten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer