checkAd

     366  0 Kommentare Clinton und Trump streiten hart über Handelsabkommen

    HEMPSTEAD (dpa-AFX) - Donald Trump und Hillary Clinton sind bei ihrem ersten TV-Duell als Präsidentschaftskandidaten beim Thema Handelsabkommen erstmals hart aneinandergeraten. Trump warf Clinton mehrmals vor, ihre Ansicht zur Transpazifischen Handelspartnerschaft unter zwölf Pazifikanrainern mehrmals geändert zu haben. "Sie haben gehört, was ich dazu gesagt habe und dann waren Sie dagegen", sagte Trump. Clinton widersprach dem. Trump trat zudem für eine Erleichterung des Regelwerks für die Gründung neuer Unternehmen ein. Die Schaffung von Arbeitsplätzen müsse erleichtert werden./dm/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Clinton und Trump streiten hart über Handelsabkommen Donald Trump und Hillary Clinton sind bei ihrem ersten TV-Duell als Präsidentschaftskandidaten beim Thema Handelsabkommen erstmals hart aneinandergeraten. Trump warf Clinton mehrmals vor, ihre Ansicht zur Transpazifischen Handelspartnerschaft unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer