checkAd

    IQPC-Bericht  191  0 Kommentare Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung

    London (ots/PRNewswire) -

    Einige der führenden Führungskräfte Europas im Bereich
    Kundenerfahrung haben in diesem Handbuch ihre größten
    Herausforderungen und dringendsten Investitionsprioritäten geteilt:
    INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services
    (http://bit.ly/2dr5gbQ).

    Neue Tools, Technologien und die kontinuierlich zunehmende Nutzung
    von digitalen Diensten stellen neue Herausforderungen für alle dar,
    die für die Kundenerfahrungsstrategie zuständig sind. Zusammen mit
    der zunehmenden Bedeutung von Daten hat dies das Regelbuch für die
    Kundenerfahrung geändert.

    Der Bericht, der vom Redaktionsteam auf der Customer Experience
    Exchange herausgegeben wurde, enthält umfassende Forschungsergebnisse
    zu folgenden Themen:

    - Die größten Herausforderungen der größten Industrien in ganz Europa
    (http://bit.ly/2dr5gbQ) wie der Finanzdienst-, Einzelhandels-,
    Telekommunikations- und der Reise & Gastwirtschaft
    - Wie Kundeneinblick & -analyse immer wichtiger werden für eine
    erfolgreiche Kundenerfahrung (http://bit.ly/2dr5gbQ), und wie
    Investitionen in diesem Bereich mehr und mehr zunehmen
    - Für das Jahr 2017 bevorzugen die Abteilungsleiter für
    Kundenerfahrung Investitionen (http://bit.ly/2dr5gbQ)...

    Lesen Sie den vollständigen Bericht hier >> http://bit.ly/2dr5gbQ
    <<

    Der ergänzende Bericht "INVESTMENT REPORT 2017: Customer
    Experience Solutions & Services" verfasst von der Customer Experience
    Exchange, Europe (http://bit.ly/2d8UOIi) (http://bit.ly/2d8UOIi),
    kann vor dem strategischen Treffen der leitenden Führungskräfte in
    diesem Jahr heruntergeladen werden, dass vom 8. bis 9. November 2016
    in Brüssel stattfindet.

    Für weitere Informationen oder für eine Einladung zur Exchange,
    bei der 70 C-Level & VPs/Leiter für Kundenerfahrung, Marketing und
    eKommerz von Fortune 500-Unternehmen und viele andere zusammenkommen,
    um die praktischen Einzelheiten für eine steigende Kundenbindung und
    -loyalität auf diesem hochkompetitiven Markt zu diskutieren, besuchen
    Sie >> http://bit.ly/2d8UOIi << oder rufen Sie die Nummer
    +44-(0)207-368-9484 an oder senden Sie eine E-Mail an
    exchangeinfo@iqpc.com.

    OTS: IQPC
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/68215
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_68215.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    IQPC-Bericht Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung Einige der führenden Führungskräfte Europas im Bereich Kundenerfahrung haben in diesem Handbuch ihre größten Herausforderungen und dringendsten Investitionsprioritäten geteilt: INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer