checkAd

    Videoausblick  938  0 Kommentare
    Anzeige
    Erster Schritt Richtung Realität

    Nach dem fortgesetzten Pfund-Crash geht die britische Premierministerin einen Schritt zurück: sie will eine Diskussion über ihren Brexit-Plan im Parlament zulassen. Das hat den immer tieferen Fall der britischen Währung erst einmal unterbrochen - ist das eine Abkehr vom harten Brexit? Eher nicht - vielmehr ein Schritt, der den weiteren Crash des Pfunds, das die wirkliche Opposition zur May-Regierung darstellt, verhindern soll. Gestern an den US-Märkten der größte Abverkauf seit September, die miserablen Zahlen von Alcoa als Eröffnung der US-Berichtssaison sowie der immer stärkere Dollar belasten. Nach wie vor bleibt die Gefahr, dass die Aktienmärkte einen Ausbruch nach oben simulierten, um dann nach unten durchzubrechen..

    Das Video "Erster Schritt Richtung Realität" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Erster Schritt Richtung Realität Nach dem fortgesetzten Pfund-Crash geht die britische Premierministerin einen Schritt zurück: sie will eine Diskussion über ihren Brexit-Plan im Parlament zulassen. Das hat den immer tieferen Fall der britischen Währung erst einmal unterbrochen - …