checkAd

     465  0 Kommentare Von Halloween inspirierte Aktualisierungen und neue Websiteoptimierungen live bei DressLily

    DressLily bietet eine noch bessere Kundenschnittstelle und kommt in Halloween-Stimmung

    SHENZHEN, China, 18. Oktober 2016 /PRNewswire/ -- Der E-Commerce Modeeinzelhändler DressLily stellte am 10. Oktober seine neue, Halloween-basierte Website vor, die optimiert wurde, um Kunden den Einkauf zu erleichtern und die Käufern vor dem Feiertag am 31. Oktober die Möglichkeit bietet, Preise zu gewinnen.

    Im Rahmen der saisonalen Verkaufsaktion erscheinen jetzt kleine Geister auf der Website von DressLily, die auch ein neues Farbthema erhalten hat. Kunden, die Geister auf der Seite von DressLily finden, können auf sie klicken und haben die Chance, Rabatte auf ihre Einkäufe zu erhalten.

    Des Weiteren erlaubt es die neu optimierte Webseite den Käufern, bis zu 20 Empfehlungen in den Sektionen New Arrivals und Hot Products vorzuhalten, bisher waren es nur fünf, wodurch sich die Auswahlmöglichkeit vergrößert. Gleichzeitig wurde die Benutzeroberfläche um eine prädiktive Suchleiste erweitert, die versucht, Kundenwünsche zu erraten. Dies spart ihnen Zeit und macht das Einkaufserlebnis schneller und reibungsloser.

    Des Weiteren feiert DressLily jetzt Halloween und belohnt seine Käufer. Kunden, die USD 20, USD 30, oder USD 50 ausgeben, erhalten Rabatte von 8 %, 10 % bzw. 15 %. Diese Coupons können jederzeit eingelöst werden, sogar schon beim nächsten Einkauf des Kunden. Dieser Verkaufsanreiz ist bis zum 1. November 2016 live.

    DressLily hat sich zu einer der derzeit angesehensten E-Commerce-Website für Mode entwickelt, da das Unternehmen bemüht ist, das Kundenerlebnis dauerhaft zu verbessern. Die Kundenbasis von DressLily ist dank des aggressiven Verkaufsmodells sehr schnell gewachsen.

    DressLily arbeitet nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die zwei wichtigen Punkten zustimmen; erstens, die Preise niedrig zu belassen und zweitens, äußerst strikte Qualitätskontrollmaßnahmen einzuhalten. Diese Preise werden dann an Kunden weitergegeben und die Produkte erhalten ein Rating.

    Kunden, denen DressLily gefällt, sollten sich auch die Schwesterwebsites Trendsgal und Nastydress ansehen, die beide in ihren jeweiligen Nischenbereichen trendige Mode anbieten. Diese Websites verkaufen, wie auch DressLily, äußerst preiswerte, zeitgemäße, aktuelle und qualitativ hochwertige Mode.





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Von Halloween inspirierte Aktualisierungen und neue Websiteoptimierungen live bei DressLily DressLily bietet eine noch bessere Kundenschnittstelle und kommt in Halloween-Stimmung SHENZHEN, China, 18. Oktober 2016 /PRNewswire/ - Der E-Commerce Modeeinzelhändler DressLily stellte am 10. Oktober seine neue, Halloween-basierte Website vor, …