checkAd

    OTS  392  0 Kommentare Sky Deutschland / Sky On Demand Streaming startet mit Audi

    Sky On Demand Streaming startet mit Audi

    Unterföhring (ots) -

    - Sky Media baut digitales Inventar aus und startet Vermarktung

    der On-Demand-Angebote, die mittels Internetverbindung über die

    Set-Top-Box abrufbar sind

    - Zum Start setzt Audi auf einzigartiges Multiscreen-Umfeld auf

    Sky zur Ansprache der markenaffinen Zielgruppe

    - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Für Sky Media ist die

    digitale Vermarktung zu einem zentralen Wachstumstreiber

    geworden."

    - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Marken wie

    Audi haben erkannt, dass 360-Grad-Vermarktungskonzepte

    erfolgversprechender sind und Werbung besser wirkt, wenn sie

    parallel auf mehreren Plattformen gebucht wird."

    Unterföhring, 24. Oktober 2016 - Der Multiscreen-Vermarkter Sky

    Media ist auch digital weiter auf Wachstumskurs und liefert mit "Sky

    On Demand Streaming" neue Ansätze in der digitalen

    Bewegtbildvermarktung. Ab sofort können mit "Sky On Demand

    Streaming" auch Pre-Rolls vor allen über 1.000 Video on Demand

    (VOD)-Inhalten gebucht werden, die über die "connected" Set-Top-Box

    via Internet geladen und abgerufen wird. Mittlerweile haben rund 1,3

    Millionen Sky Zuschauer ihren Receiver ans Internet angeschlossen.

    Bislang wurden mit "Sky On Demand" nur ausgewählte Inhalte

    vermarktet, die die Nutzer ohne Internetverbindung über Nacht auf den

    Festplattenreceiver geladen bekamen und zum Abruf bereit standen.

    Beim "Sky On Demand Streaming" werden Pre-Roll Video Ads erstmals via

    Adserver und Set-Top-Box auf das TV-Gerät gestreamt und ermöglicht

    durch Targetingmöglichkeiten künftig Addressable TV.

    Schon zum Start setzen namhafte Marken auf das neue

    Multiscreen-Umfeld: Der Automobilhersteller Audi hat als First Mover

    in den ersten drei Wochen exklusiv eine von zwei digitalen

    Werbeflächen bestehend aus aufmerksamkeitsstarken Werbespots auf Sky

    On Demand belegt. Zudem haben CHECK24, Kaspersky Lab, Nespresso

    Deutschland, Paramount Pictures und otelo Sky On Demand Streaming

    gebucht.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Marken wie Audi

    haben erkannt, dass 360-Grad-Vermarktungskonzepte

    erfolgversprechender sind und Werbung besser wirkt, wenn sie parallel

    auf mehreren Plattformen gebucht wird. Zudem können unsere

    Werbekunden eine markenaffine Zielgruppe erreichen, die Binge-Viewing

    und nichtlineares Fernsehen bevorzugt." "Für Sky Media ist die

    digitale Vermarktung zu einem zentralen Wachstumstreiber geworden",

    ergänzt Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media.

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und

    Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky

    Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 33

    exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von

    Sky auch 17 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service

    Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der

    Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche

    Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media

    im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von

    Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die

    Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de

    sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    Pressekontakt:

    Kontakt für Medien:

    Jens Bohl

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6869

    jens.bohl@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    twitter.com/SkyMediaDE





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Sky On Demand Streaming startet mit Audi - Sky Media baut digitales Inventar aus und startet Vermarktung der On-Demand-Angebote, die mittels Internetverbindung über die Set-Top-Box abrufbar sind - Zum Start setzt Audi auf einzigartiges Multiscreen-Umfeld auf Sky zur …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer