checkAd

    Ministerpräsident Weil  500  0 Kommentare VW-Vergleich Fortschritt bei Aufarbeitung

    HANNOVER (dpa-AFX) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich erfreut geäußert über die Zustimmung eines US-Richters zum Milliarden-Vergleich im VW -Abgasskandal. "Es besteht Klarheit darüber, welche Folgen der Verstoß gegen Umweltbestimmungen in den Vereinigten Staaten hat. Auch die Beziehungen zu den amerikanischen Kunden sind damit geklärt", ließ der Regierungschef des VW-Anteilseigners Niedersachsen in Hannover erklären. "Diesem Schritt werden sicherlich weitere folgen müssen, aber der heutige Tag ist ein deutlicher Fortschritt zur Aufarbeitung von "Dieselgate"."/sl/and/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Ministerpräsident Weil VW-Vergleich Fortschritt bei Aufarbeitung Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich erfreut geäußert über die Zustimmung eines US-Richters zum Milliarden-Vergleich im VW -Abgasskandal. "Es besteht Klarheit darüber, welche Folgen der Verstoß gegen Umweltbestimmungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer