checkAd

    Marktgeflüster  1956  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles unwahrscheinlich bullisch hier..

    Am Markt kursiert der Satz: die Märkte haben drei Tage gebraucht, um nach dem Brexit nach oben zu laufen, nach dem Sieg Trumps drei Stunden, nach Renzis verlorenem Referendum drei Minuten - und wenn Le Pen in Frankreich gewinnt, drei Sekunden! Haupttreiber der Rally heute ist der Glaube, dass nun die EZB am Donnerstag mehr liefern wird. Der Dow Jones mit neuem Allzeithoch, die Renditen für US-Staatsanleihen steigen wieder - normalerweise ist der Dollar dann stark. Aber heute nach heftigem Rücksetzer der Euro mit einem Höhenflug, was wiederum nicht zur Hoffnung auf mehr Stimulus durch die EZB paßt! Dazu will Trump, wie er typischerweise getwittert hat, nun Strafsteuern von 35% einführen für US-Unternehmen, die Arbeitsplätze ins Ausland verlagern - und seine Attacke auf China (über Twitter!) läßt erahnen, dass er für chinesische Waren Zölle von 45% einführen will. Das alles ist natürlich unwahrscheinlich bullisch..

    Das Video "Alles unwahrscheinlich bullisch hier.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Alles unwahrscheinlich bullisch hier.. Am Markt kursiert der Satz: die Märkte haben drei Tage gebraucht, um nach dem Brexit nach oben zu laufen, nach dem Sieg Trumps drei Stunden, nach Renzis verlorenem Referendum drei Minuten - und wenn Le Pen in Frankreich gewinnt, drei Sekunden! …

    Disclaimer