checkAd

    Marktgeflüster  1621  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo ist die Trump-Euphorie?

    Wo ist nur die Trump-Euphorie geblieben? Der größte Job-Beschaffer der Weltgeschichte kündigte heute massive Steuersenkungen für US-Unternehmen und die amerikanische Mittelklasse an, aber die US-Indizes trotzdem im Minus. Es sieht so aus, als dass die Märkte nun langsam beginnen, den Protektionismus Trumps ernst zu nehmen, heute kündigte der neue US-Präsident an, sowohl NAFTA als auch TPP neu verhandeln zu wollen. Das schafft faktisch (Rechts-)Unsicherheit, weil unklar ist, was wann und wie passieren wird. So oder so: wir stehen am Beginn eines Ernüchterungs-Prozesses nach dem vorherigen Vollrausch, die Risiken nehmen zu. Noch ist das für die Aktienmärkte eine Patt-Situation zwischen positiv (Steuersenkungen) und negativ (Protektionismus), aber der Dollar wird den Weg weisen..

    Das Video "Wo ist die Trump-Euphorie?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wo ist die Trump-Euphorie? Wo ist nur die Trump-Euphorie geblieben? Der größte Job-Beschaffer der Weltgeschichte kündigte heute massive Steuersenkungen für US-Unternehmen und die amerikanische Mittelklasse an, aber die US-Indizes trotzdem im Minus. Es sieht so aus, als …

    Disclaimer