checkAd

    Marktgeflüster  2002  0 Kommentare
    Anzeige
    20 Billionen, die nächste Schallmauer!

    Der wichtigste Aktienindex der Welt, der S&P500, hat heute eine neue Schallmauer durchbrochen: die Marktkapitalisierung der in dem Index enthaltenen US-Unternehmen hat heute erstmals die Marke von 20 Billionen Dollar erreicht - das entspricht ziemlich genau der derzeitigen Verschuldung der USA. Während heute die US-Indizes einmal mehr neue Allzeithochs erreichen (weil man nun nach dem Treffen Trump-Abe glaubt, dass Trump doch ganz lieb ist..), kann der Dax heute an einem ansonsten sehr ruhigen, in den USA umsatzschwachen Tag nachlegen und steigt zwischenzeitlich über die 11800er-Marke. So richtig spannend wird es aber erst morgen mit den Aussagen von Janet Yellen vor dem Bankenausschuß des US-Senats sowie mit den US-Verbraucherpreisen am Mittwoch. Der Dollar heute stark, US-Staatsanleihen werden abverkauft..

     

    Das Video "20 Billionen, die nächste Schallmauer!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster 20 Billionen, die nächste Schallmauer! Der wichtigste Aktienindex der Welt, der S&P500, hat heute eine neue Schallmauer durchbrochen: die Marktkapitalisierung der in dem Index enthaltenen US-Unternehmen hat heute erstmals die Marke von 20 Billionen Dollar erreicht - das entspricht …

    Disclaimer