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    Deutsche Bank  478  0 Kommentare
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    Sollten Sie jetzt auf die warnenden Stimmen der Experten hören?

    Lieber Leser,

    die Deutsche Bank könnte im Sog schlechter Nachrichten aus dem britischen Bankenbereich theoretisch wieder nach unten gezogen werden. Die britische Bank HSBC meldete einen massiven Gewinneinbruch und belastete die britischen Geldhäuser. Die Deutsche Bank hält mit einer beeindruckenden Konstanz dagegen. Für 2018 erwartet der Vorstand wieder einen schönen Gewinn. Zudem meldete das Geldinstitut, dass ein chinesischer Investor einsteigt und gut 3 % der Anteile erworben hat. Die „HNA Group“ gab bekannt, dass sie sich sogar einen Anteil in Höhe von 10 % vorstellen könnte.

    Deutsche Bank: Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) sinkt

    Immerhin rechnet die Bank durch die steigenden Gewinnerwartungen für das kommende und die darauf folgenden Jahre gleichzeitig damit, dass das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) sinkt. Im Jahr 2018 müssen Investoren nach den aktuellen Erwartungen mit einem KGV von nur noch 9 rechnen.

    Aktuell jedoch raten viele Analysten von einem Kauf ab. Die Stimmen der Kollegen aus den anderen Bankhäusern sind allerdings aufgrund der jüngsten Gewinnaussichten mit Vorsicht zu genießen. Zudem verläuft der Kurs nach gut 50 % Plus in nur sechs Monaten mit einem Abstand von mehr als 25 % zum gleitenden Kursdurchschnitt klar im Aufwärtstrend.

    Sowohl aus fundamentaler wie aus technischer Sicht ist die Aktie im grünen Bereich.

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    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
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