checkAd

    Videoausblick  1176  0 Kommentare
    Anzeige
    Luft abgelassen!

    Die US-Märkte, aber auch der Dax haben gestern etwas Luft abgelassen: nicht dramatisch, aber in den USA war auffällig, dass die großen Gewinner der Trump-Rally unter Druck waren: Banken, Nebenwerte, Transportwerte etc. schwächer, symptomatisch dann auch der Absturz von Snap nach zunächst starkem Beginn. Dazu auch US-Anleihen schwächer, mithin hat also die Logik "entweder Anleihen oder Aktien" gestern nicht mehr funktioniert. Gleichwohl dünne Umsätze gestern, wir sind in einer Art Zwischenphase vor den US-Arbeitsmarktdaten am Freitag. Zu erwarten ist, dass die Aktienmärkte erst einmal weiter seitwärts laufen, solange kein neuer Faktor ins Spiel kommt. Dieser Faktor könnte allerdings der sich unterdessen weiter verschärfenden Lage Konflikt mit Nordkorea sein..

    Das Video "Luft abgelassen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Luft abgelassen! Die US-Märkte, aber auch der Dax haben gestern etwas Luft abgelassen: nicht dramatisch, aber in den USA war auffällig, dass die großen Gewinner der Trump-Rally unter Druck waren: Banken, Nebenwerte, Transportwerte etc. schwächer, symptomatisch …

    Disclaimer