checkAd

     519  0 Kommentare Kymeta und Intelsat kündigen mit KĀLO™ einen neuen Service an, der den Handel mit Satellitendiensten revolutionieren wird

    Kymetas KĀLO definiert Satellitenverbindungen neu, indem es Dienste in vertrauten, flexiblen Datenpaketen zu einem unglaublich Preis anbietet, bei dem man nur zahlt, was man nutzt.

    KĀLO wird die Betreibermodellplattform von Intelsat, IntelsatOne® Flex, nutzen und die Herausforderungen bei Abdeckung, Kapazität und Sicherheit angehen, mit denen sich Mobilfunkkunden jeden Tag herumplagen müssen. 

    LUXEMBURG, REDMOND, Washington, und WASHINGTON, 7. März 2017 /PRNewswire/ -- SATELLITE 2017 – Kymeta, das Unternehmen, das sein Versprechen über globale Mobilfunkverbindungen einlöst, und Intelsat S.A. (NYSE: I), Betreiber des weltweit ersten Globalized Network, haben ihre Kräfte gebündelt, um ein neues bahnbrechendes Angebot für Satellitendienste bereitzustellen, das leicht zu erwerben ist und sich einfach einsetzen lässt. Der neue KĀLO-Dienst, der ab dem dritten Quartal 2017 verfügbar sein soll, wird Kunden und Branchen, die durch erdgebundene Netze derzeit nicht erreichbar oder unterversorgt sind, eine vereinfachte Form für den Kauf und Verkauf von Verbindungen zur Verfügung stellen. KĀLO wird die Art und Weise, wie Satellitendienste von Direktanwendern, Integratoren und Dienstanbietern gehandelt werden, verändern, und zwar indem es ähnlich dem Kauf und Verkauf von Mobilfunkdiensten organisiert sein wird. 

    Kymeta Logo

    Mithilfe der Kymeta mTennau7-Antennen-Subsystemmodule (Antenna Subsystem Modules; ASMs) und der voll integrierten KyWay-Terminals wird KĀLO einfache, flexible Satellitenverbindungen für kabelgebundenen und mobile Anwendungen bereitstellen und so Hindernisse bei der Kommunikation weiter abbauen. KĀLO wird eine voll ausgestattete End-to-End-Anschlusslösung bereitstellen, die insbesondere auch für jene schnell wachsenden vertikalen Branchen voll zugänglich sind, die traditionell nur schwer zu versorgen waren. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Eisenbahn, Energie, Internet der Dinge, Rettungsdienste, Busse und vernetzte Autos.

    „Die heutigen Dienste für Satellitenverbindungen lassen sich nicht leicht erwerben", sagte Dr. Nathan Kundtz, Gründer, Präsident and CEO von Kymeta. „Das trifft insbesondere dann zu, wenn man sich über mehrere Mobilplattformen hinweg bewegt. Das überall verfügbare, globale Telekommunikationsnetz von Intelsat mit einem großen Ausleuchtungsbereich und die Intelsat EpicNG-Spotbeam-Satelliten mit hohen Durchsatzraten werden zusammen mit der Flexibilität unserer Terminaltechnik die Branche grundlegend verändern. KĀLO-Dienste bewegen sich nahtlos zwischen diesen Satelliten und werden in einfachen, flexiblen, unterschiedlich einsetzbaren Paketen verkauft, die in den für alle vertrauten ‚By-the-Gigabyte'-Plänen bereitgestellt werden."

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Kymeta und Intelsat kündigen mit KĀLO™ einen neuen Service an, der den Handel mit Satellitendiensten revolutionieren wird Kymetas KĀLO definiert Satellitenverbindungen neu, indem es Dienste in vertrauten, flexiblen Datenpaketen zu einem unglaublich Preis anbietet, bei dem man nur zahlt, was man nutzt. KĀLO wird die Betreibermodellplattform von Intelsat, …