checkAd

    Marktgeflüster  2568  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird Sturm geben!

    Es wird Sturm geben - und zwar ganz wörtlich an der amerikanischen Ostküste, das ist auch ein Grund dafür, dass an den US-Märkten heute durchaus überschaubare Aktivität herrscht. Dazu kommt, dass die Märkte auf den dreifachen Sturm am Mittwoch warten: erstens die Fed-Entscheidung, zweitens die Wahlen in Holland, und drittens endet am Mittwoch die temporäre Aufhebung der US-Schuldenobergrenze - ein Thema, das uns in den nächsten Wochen beschäftigen wird und das die Wall Street noch nicht so richtig auf dem Zettel hat. Insofern war das heute ein lauer Auftakt zu einer Phase, in der es an den Märkten wieder richtig "rocken" wird!

    Das Video "Es wird Sturm geben!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Es wird Sturm geben! Es wird Sturm geben - und zwar ganz wörtlich an der amerikanischen Ostküste, das ist auch ein Grund dafür, dass an den US-Märkten heute durchaus überschaubare Aktivität herrscht. Dazu kommt, dass die Märkte auf den dreifachen Sturm am …

    Disclaimer