checkAd

     309  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Stada von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 56 auf 58 Euro angehoben. Durch die Unsicherheiten um eine Übernahme des Arzneiherstellers seien die Chancen und Risiken der Aktie wieder besser ins Gleichgewicht gerückt worden, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Mittwoch. Er gehe weiter von einem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen aus und setze das Kursziel nun beim bisher höchsten Gebot fest./tih/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 56
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat Stada von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 56 auf 58 Euro angehoben. Durch die Unsicherheiten um eine Übernahme des Arzneiherstellers seien die Chancen und Risiken der Aktie wieder besser ins …