checkAd

     702  0 Kommentare Subaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst"

    Friedberg (ots) - Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland
    die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der
    "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen
    Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, Design und
    Preis wurden die Teilnehmer noch zu weiteren kaufrelevanten Themen
    befragt. Mit 84 Prozent aller Stimmen holt sich Subaru den ersten
    Platz in der Kategorie "Guter Kundendienst".

    Der beispielhafte Kundenservice des japanischen
    Automobilherstellers ist auch sein Erfolgsgeheimnis. Und das aus
    gutem Grund: Eine hohe Kundenzufriedenheit mit Autohaus und Werkstatt
    stärkt nicht nur Markenimage und Kundenbindung, sondern hilft auch
    bei der Neukundenakquise. Denn nur wer zufrieden ist, bleibt seiner
    Marke treu und berichtet Familie, Freunden und Kollegen von den
    positiven Erlebnissen. Subaru hat das verinnerlicht und legt großen
    Wert auf gut ausgebildete Service-Mitarbeiter, die im Umgang mit
    Kunden und Interessenten regelmäßig umfassend geschult werden.
    Darüber hinaus bietet der Autohersteller seinen Kunden eine
    Fünf-Jahres-Garantie für alle Neuwagen - kostenlos und bis zu einer
    Laufleistung von 160.000 Kilometern.

    Die deutsche Kaufentscheiderstudie der "Auto Bild" fand bereits
    zum sechsten Mal statt und gilt in der Branche als wichtiges
    Instrument zur Selbsteinschätzung. Ein Blick auf die Auswertung
    zeigt, welche Eigenschaften welcher Automarke zugeschrieben werden.
    Das Ergebnis ist aussagekräftig: Über 60.000 Teilnehmer haben ihre
    Meinung in verschiedenen Kategorien kundgetan.

    OTS: Subaru
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/34801
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_34801.rss2

    Pressekontakt:
    Andrea Wolf
    Leitung Unternehmenskommunikation
    Subaru Deutschland GmbH
    Telefon: 06031-60 81 80
    Email: andrea.wolf@subaru.de




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Subaru ist Spitzenreiter beim Kundenservice / Sieg bei "Auto Bild" Leserwahl in der Kategorie "Kundendienst" Ein klares Ergebnis: Subaru ist in Deutschland die Automarke mit den zufriedensten Kunden. Das haben die Leser der "Auto Bild" im Rahmen der Image-Umfrage "Die besten Marken in allen Klassen" entschieden. Neben den Hauptkategorien Qualität, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer