checkAd

    Linde  744  0 Kommentare Entscheidung vertagt - Seite 2

     

    Linde (Tageschart in Euro):

    Abwärtstrend Aktie  
     Linde fallende Kurse Verkaufssignal kurzfristig Abverkauf Jahreshochs Fusion Boerse Daily

    Unterstützungen: 156,15; 154,70; 153,16; 151,70; 150,00; 147,69 Euro

    Widerstände: 157,20; 156,25; 161,25; 163,50; 166,00; 167,30 Euro

     

    Strategie: Spekulativer Short-Einstieg jetzt möglich

    Da es sich bei dieser Short-Strategie nachrichtengetrieben um eine Spekulation auf eine kurzfristige Schwäche des Linde-Wertpapiers handelt, ist ein Investment entsprechend risikobehaftet. Nur kleinere Handelspositionen sind zu empfehlen - über das vorgestellte und hoch gehebelte Turbo Short Zertifikat (WKN: CY2X9P) lässt sich aber dennoch eine Rendite von bis zu 260 Prozent herauskitzeln. Die Verlustbegrenzung sollte aber nicht tiefer als das Niveau von 159,55 Euro angesetzt werden.

     

    Fallende Kurse fallende aktien
    Kennzahlen  
     
      WKN: CY2X9P
      Akt. Kurs: 0,39 - 0,41 Euro
      Basispreis:
    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Linde Entscheidung vertagt - Seite 2 Der Linde-Vorstand ist weiterhin entschlossen den kleineren Konkurrenten aus den USA Praxair zu schlucken - seitens  der Arbeitnehmervertreter bläst dem jedoch ein rauer Wind entgegen. Aktionäre zeigen sich zunächst skeptisch, ein Abverkauf der …