checkAd

    Videoausblick  2174  0 Kommentare
    Anzeige
    Erste Anzeichen für "sell in may and go away"!

    Gestern dürften wir die ersten Anzeichen dafür gesehen haben, dass es im Mai schwieriger werden könnte für die Aktienmärkte - und sich damit das alte Sprichwort "Sell in may and go away" bestätigt. Gestern sorgten katastrophale Zahlen der größten Warenhauskette der USA, Macy´s, zunächst für einen Abverkauf der US-Indizes, die sich dann jedoch wieder erholten, jedoch dennoch im Minus schlossen. Heute besonders wichtig daher heute die US-Einzelhandelsumsätze - sind auch diese schwach, deutet immer mehr auf einen deutlichen Abschwung in den USA. In Asien überwiegend moderate Verluste, der X-Dax dürfte zum Handelsstart die 12700er-Marke verteidigen, die gestern schon gebrochen worden ist. Der Anstieg der Volatilität von den historisch niedrigen Niveaus dürfte sich fortsetzen..

    Das Video "Erste Anzeichen für "sell in may and go away!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Erste Anzeichen für "sell in may and go away"! Gestern dürften wir die ersten Anzeichen dafür gesehen haben, dass es im Mai schwieriger werden könnte für die Aktienmärkte - und sich damit das alte Sprichwort "Sell in may and go away" bestätigt. Gestern sorgten katastrophale Zahlen der größten …

    Disclaimer