checkAd

     922  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Vertrauen in die Stabilität der Währungen hat Schaden genommen!

    Lieber Investor,

    Vertrauen ist schwer aufgebaut, aber sehr leicht verloren. Diese unangenehme Wahrheit gilt nicht nur im privaten Umfeld. International gilt sie auch. Nicht nur einige hypernervöse Privatanleger sorgen sich um ihre Ersparnisse. Viele Staaten tun es auch. In erster Linie zu nennen sind an dieser Stelle China und Russland.

    Gesucht sind jene Anlagen, die einen Schutz vor überzüchteten Anlagepreisen bieten

    Beide trennen sich in diesen Tagen mit Hochdruck von ihren auf US-Dollar lautenden Devisenbeständen. Russland ist auf diesem Weg bereits weiter fortgeschritten als das Reich der Mitte. Doch die Richtung ist in beiden Fällen gleich und sie stellt für die USA eine ausgesprochen unangenehme Gefahr dar, weil das große Handelsdefizit der Vereinigten Staaten immer schwerer zu finanzieren ist.

    Waren im Wert von 600 Milliarden Dollar im Ausland mehr einzukaufen als man selbst dorthin liefert, kann man auf Dauer nur dann, wenn an den Devisenmärkten eine starke Nachfrage nach der eigenen Währung besteht. Das große Handelsdefizit sollte deshalb nicht nur Donald Trump ein Dorn im Auge sein. Der Federal Reserve Bank sollte es kaum anders ergehen. Sie konnte in den letzten Monaten dank der Hilfe der Bank of Japan und einiger arabischer Notenbanken einen Absturz des US-Dollars vermeiden.

    Gesucht sind nun jene Anlagen, die einen Schutz vor überzüchteten Anlagepreisen und unkalkulierbar gewordenen Regierungen bieten. Zu nennen sind hier in erster Linie die Edelmetalle und die neuen elektronischen Währungen. Beide hatten in den letzten Monaten deutliche Zuwächse zu verzeichnen, wobei die Bitcoins sogar das Gold in den Schatten stellten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Das Vertrauen in die Stabilität der Währungen hat Schaden genommen! Lieber Investor, Vertrauen ist schwer aufgebaut, aber sehr leicht verloren. Diese unangenehme Wahrheit gilt nicht nur im privaten Umfeld. International gilt sie auch. Nicht nur einige hypernervöse Privatanleger sorgen sich um ihre Ersparnisse. …