checkAd
    Profil ingo2816 auf wallstreetONLINE
    ingo2816
    ingo2816 
      

    Offline seit 07.08.14, 18:05

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.09.02, 09:33
    Hallo SoWhat,

    vielen Dank für Dein statement. Zeigt es doch, daß wir in der Bewertung von IMAGIS einer Meinung sind. Lassen wir uns weiter positiv überraschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mamsel

    30.08.02, 11:21
    Hallo SoWhat, hallo Freunde, gibt es was Neues bei IMAGIS? Im Moment ist es hier sehr ruhig. Falls erwähnenswert, wäre ich als alter noch überzeugter IMAGIS-investierter sehr erfreut über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mamsel

    13.04.02, 11:05
    An alle, die in IMAGIS investiert sind:

    Freunde, lest doch einfach die Nachrichten die in anderen Informationsquellen zu finden sind, wie zum Beispiel in Yahoo Finance unter IGSTF.OB.:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mamsel

    18.03.02, 11:52
    Hallo SoWhat, Kopfeck, sehe das auch so, ich meine mit den Zukunftsaussichten dieser Firma. Bin schon seit 18 Monaten involviert. Habe Pech gehabt beim Kurs von 2.21 (ausgestoppt) und dann lief mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    15.11.01, 17:08
    Hallo niemandweis, ich bin fest davon überzeugt, daß die Aktie in Bälde wieder zulegt. Die Technik von IMAGIS ist zukunftsweisend. Deshalb habe ich auch gestern nachgekauft (mein Schnitt ist 1,63E). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    14.11.01, 19:02
    Hallo SoWhat,

    Betraf Deine Mitteilung, 2.letzter Absatz IMAGIS, oder war es eine allgemeine Information?
    Habe gerade nachgekauft, deshalb meine Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Michiko

    09.11.01, 11:56
    Pearson: Gewinnwarnung für Gesamtjahr 2001 ohne negative Kursauswirkungen: Wegen anhaltender Werbemarktschwäche Bereiche FT Group und RTL (22%-Beteiligung) negativ betroffen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ingo2816

    07.11.01, 18:29
    Oswald 11
    Willst Du billig ran an die Aktie? So nicht, zu durchsichtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GOTOX

    06.11.01, 19:23
    und noch einer der wartet. Vieleicht kannst Du Deine Recherchen noch kommentieren.
    Viele Grüße Ingo2816
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thehighlander