checkAd
    Profil Megapol auf wallstreetONLINE
    Megapol
    Megapol 
      

    Offline seit 26.11.14, 11:20

    • 129 erstellte Diskussionen
    • 6.723 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.11.14, 10:06
    Bei der Orderaufgabe kann man jetzt auch nicht mehr einfach im Feld WKN diese ändern, wenn man einen anderen Wert handeln will. Finde ich persönlich neben den hier angesprochenen Sachen auch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    20.11.14, 20:07

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    07.11.14, 08:15
    Optische Darstellung kannst Du hier sehen
    https://www.lp-software.de/Produkte/bis/Index/index.aspx

    Als Kurssystem ist GTS okay (Raltimekurse, Xetra-Orderbuch etc.).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    31.10.14, 11:00
    11:20 soll es weitergehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    02.10.14, 11:01
    Gleicher Fehler hier auch...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    23.09.14, 17:04
    In der AdHoc-Meldung vom 10.09 heißt es doch:

    "U.C.A. wird neben einer gezielten Exit-Strategie ihres Portfolios selektiv neue Beteiligungsmöglichkeiten ausloten.2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geronimo8

    19.09.14, 07:59
    Hat halt nur Xetra im Angebot. Außerdem konnte ich auf Anhieb nichts zur Einlagensicherung finden. Bei Nordnet gab es übrigens keine Probleme. Geschäft in Deutschland halt nicht besonders attraktiv. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuhziel0Euter

    01.09.14, 12:57
    Hatte ich auch so rausgelesen. Fallst Du von SmarTrac ein Schreiben (Particular of each Shareholders oder so)bekommen hast, würde ich noch eine Kopie von diesem beifügen.
    Gruß
    Mega
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.09.14, 08:44
    Wenn Du im Aktionärsregister stehst, solltest Du eigentlich einen Brief bekommen haben (solltest Du in der Zwischenzeit umgezogen sein, hat Smartrac aber deine aktuelle Adresse nur, wenn du sie ihnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    26.08.14, 14:55
    Nö, noch nichts da. Sollte aber die nächsten Tage eintrudeln

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    15.08.14, 08:17
    Zur Begründung der Preiserhöhung schreib man ja: "Aufgrund der Preisgestaltung der Börsen ist es uns leider nicht mehr möglich, die anfallenden Fremdspesen, Börsengebühren und die Maklercourtage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    14.08.14, 10:09
    Aber nur auf den ersten Blick. Die ganzen Zusatzkosten werden jetzt wenn ich das richtig sehe an den Kunden weitergereicht (war bisher ja nicht so): Für die Regionalbörsen Berlin-Bremen, Hamburg, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    01.08.14, 13:02
    Gab ja auch eine Meldung

    Freitag, 1. August 2014 -- DGAP-Adhoc: Intershop passt Jahresprognose 2014 an
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Alex65

    28.07.14, 14:54
    Du handelst ja auch nur über Tradegate. Da hast Du dann tatsächlich die 2,95 EURO flat. Ansonsten zahlst Du halt noch die Börsengebühr etc. drauf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuhziel0Euter

    08.07.14, 07:50
    Teilausführungen waren bei Nordnet generell kostenlos, egal in welcher Kategorie der Trader eingestuft war. Die OnvistaBank hat nach der Übernahme dann an diversen Preisschrauben gedreht (erst vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sagura

    11.03.14, 07:49
    Geht tatsächlich nicht. Onvista halt....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    19.02.14, 09:53
    Hauptproblem von Nordnet bei der Neukundengewinnung war meines Erachtens, dass sie nicht im deutschen Einlagensicherungsfonds waren und der fehlende außerbörsliche Handel. Die Gebührenstruktur seh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    18.02.14, 15:15
    Weil Stochnet von Nordnet aufgekauft wurde und Nordnet sich nach dem Kauf des finnischen Onlinebrokers eQ Online (gehörte zwischenzeitlich einer isländischen Investmentbank, welche eQ Online dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    06.02.14, 18:56
    War aber entgangener Gewinn und kein Verlust, wenn ich das richtig verstehe, oder :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    scholle3

    05.02.14, 15:08
    Das Problem tritt entweder gleich morgens beim einloggen auf, oder manchmal halt im laufe des Tages (da bleiben halt die Kurse stehen...). Evtl. wird GTS auch von einem anderen Programm gestört, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    05.02.14, 13:14
    Bekomme unter Windows 8.1 beim einloggen ins GTS häufig die Fehlermeldung "Benutzer existiert noch nicht...." Nach einem Rechnerneustart funktioniert es meistens wieder. Das Problem ist, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    21.01.14, 09:49
    Ganz unrecht hat der Herr aber nicht. Der Parketthandel wurde tatsächlich abgeschafft und durch Xetra ersetzt. Was jetzt unter "Frankfurt" läuft unterscheidet sich halt durch die sogenannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    15.01.14, 09:09
    Chance für eine Rückabwicklung dürften äußerst gering sein. Und bei der Meldung handelt es sich um eine offizielle Meldung. ob das ganze seriös ist, steht auf einem anderen Blatt (wenn es eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktiengeier_1

    17.12.13, 11:22
    Dienstag, 17. Dezember 2013 -- DGAP-News: INJEX Pharma AG: Strategischer Finanzinvestor beteiligt sich an INJEX Pharma AG


    DGAP-News: INJEX Pharma AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    06.12.13, 16:41
    Ist eindeutig ein Problem seitens Onvista. Zwar hat auch Sino momentan Probleme, aber alle anderen Broker funktionieren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    12.11.13, 13:08
    Dienstag, 12. November 2013 -- DGAP-Adhoc: Deufol SE: Ergebnisse der ersten neun Monate 2013


    Deufol SE / Schlagwort(e): Quartalsergebnis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Ahnung?

    11.11.13, 07:51
    Der Zeitraum zwischen Ankündigung und tatsächlicher Umsetzung kann bei der Onvistabank schonmal Jahre dauern. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    24.09.13, 10:56
    Kann es sein, dass seit gestern bei Orderausführung kein akustisches Signal mehr kommt, obwohl man es eingestellt hat?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    24.09.13, 09:55
    L+S ist nicht direkt mit Tradegate vergleichbar. Für Dax & Co. mag L+S gehen, bei Nebenwerten ist es allerdings eher Glückssache, ob sie dir einen vernünftigen Kurs stellen. Wer es mag, kann es bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinerfisch

    23.08.13, 15:49
    In den Angebotsunterlagen steht auf Seite 47, dass die Steuler-Fliesen für das Jahr 2014 die Ausschüttung einer Dividende von 0,20 EUR je Aktie erwartet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    uuoc

    16.08.13, 19:29
    Bei mir auch wertlose Ausbuchung. Mal sehen, wann es die Abfindung gibt. Hat eigentlich einer das Angebot der Heidelberger Beteiligungsholding angenommen bzw. ist bekannt, ob diese Stücke an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    08.08.13, 14:16
    Die haben natürlich auch die Schulden übernommen. Die 2,453 Milliarden EURO haben sie also nicht nur für die Aktien bezahlt, sondern damit gleichzeitig die Schulden der Gesellschaft übernommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    uuoc

    06.08.13, 15:28
    Dienstag, 6. August 2013 -- DGAP-Adhoc: Ming Le Sports AG verschiebt geplantes Aktienrückkaufprogramm


    Ming Le Sports AG / Schlagwort(e): Aktienrückkauf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    05.08.13, 15:30
    "HSV hat sich stetig zum Chaosclub entwickelt, hinter den Kulissen, aber
    auch in der Mannschaft stimmt nicht viel."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ElMakaay

    16.07.13, 08:05
    Natürlich gibt es bei Tradegate bei Limitorders in Aktien etc. auch Teilausführungen. Habe erst gestern eine Menge davon gehabt. Allerdings nicht bei der OnvistaBank, da ansonsten halt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    12.06.13, 10:49
    Gab dazu doch ende Mai eine Info mit neuer Preisliste. Zwar nicht gerade schön, aber man hat es immerhin diesmal etwas offener kommuniziert als das in der Vergangenheit der Fall war
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    12.06.13, 07:31
    Orders an den US-Börsen sind tatsächlich nur tagesgültig. Nervt in der tat, aber ich glaube nicht, dass sich daran die nächste Zeit groß was ändern wird :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    06.06.13, 10:26
    Orders an den US-Börsen sind nur intraday gültig. In Deutschland kannst du die Ordergültigkeit glaub ich auf max. 90 Tage einstellen. Könnte Onvista aber eigentlich mal ändern. Zumindest einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    17.05.13, 10:40
    Für Teilausführungen an den Regionalbörsen fallen meistens Gebühren an. In Frankfurt kann man Glück haben, dass Teilausführungen nicht extra berechnet werden. Ist halt etwas Glückssache dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    10.05.13, 21:24
    Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist. Es ging um einen bestimmten Wert, der Handel über die Börse Stuttgart funktioniert ansonsten einwandfrei :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    10.05.13, 20:11
    Die OnvistaBank ist echt der letzte Saftladen (sorry).
    Wollte eine Limit-VK-Order nach Stuttgart geben.
    Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    10.05.13, 15:52
    Bietet meines Wissens kein Broker an, da es gegen die Geschäftsbedingungen der Emittenten verstoßen dürfte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freefall100

    17.04.13, 11:06
    OnVista Bank: Interview zum Eintritt in den CFD-Trading-Markt http://www.broker-test.de/onvista-bank/interviews/onvista-ba…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    11.04.13, 16:26
    Wurden bisher doch ganze 0 Stück gehandelt. Keine Ahnung, wie Du auf einen deutlich nachgebenden Kurs kommst

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Kampfkater1969

    30.03.13, 16:43
    Louvain hat ganz recht: Es handelt sich um eine versteckte Preiserhöhung. Alles schön verpackt, damit möglichst wenig Kunden das mitbekommen. Passt allerdings ins Bild. Neben der von Louvain …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    28.03.13, 08:56
    Die Ordergebühren werden auch ziemlich willkürlich berechnet. Für den Kauf einer Position wurden mir EUR 10,49 berechnet. Für den Verkauf dieser Position (gleiche Stückzahl, selbe Börse) wurden dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    06.03.13, 10:02
    http://www.onvista-bank.de/de/tools/gts-handelssoftware/gts-…

    Da gibt es dann das PDF "Bestellformular Zusatzmodule"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    06.03.13, 09:58
    Unter Einstellungen kannst du einiges konfigurieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    29.01.13, 08:08
    Nicht wenn du mit Limit orders

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68

    04.01.13, 09:16
    Wo bleibt eigentlich die Abrechnung für die US-Trades vom 31.12.2012? Bisher noch nichts bei mir angekommen. Hoffe, das wird noch was :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    buddelflink68